Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial - Ansichtsbilder für den neuen Posen Player » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 3 Gäste Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@cornsnake1978: Das freut mich. Hier im Forum bekommst du leider keine Posen, aber auf meiner Homepage (www.carriesims.de) bekommst du welche. smile


@RaeRaeTheQueen: Hast du denn die Posennamen in der Liste korrekt eingegeben? Kannst du mal ein Foto deiner Liste machen und es hier rein stellen? Vielleicht finde ich ja den Fehler.

__________________

Beitragsnr.: 2928
06.02.2012 13:33 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist es. Ich hab keinen Schimmer was da falsch sein kann unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaeRaeTheQueen am 06.02.2012 19:16.

Beitragsnr.: 2931
06.02.2012 19:14 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Du hast bei deiner Tabelle immer das "<Pose>" am Anfang vergessen und das ist sehr wichtig. Mit dem <Pose> sagst du dem Programm, dass deine Pose beginnt und mit dem </Pose> sagst du ihm, dass sie endet. Wenn eins von beidem fehlt, macht das Programm einfach gar nichts, da es nicht weiß, was es tun soll.

Ich habe dein Bild mal kopiert und bearbeitet, wie es eigentlich aussehen sollte. smile

__________________

Beitragsnr.: 2933
06.02.2012 23:06 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
mamamaike mamamaike ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carrie!

Habe auch ein Problem mit dem PosePlayer. Ich habe alle Schritte gemacht, nur am 9. scheitert es dann doch. Ich habe nämlich gar keine Liste im Spiel. Ich muss die Posen per Hand im Spiel in eine Liste hinzufügen, aber diese ist dann auch ohne Bilder und Beschreibung.

Was könnte ich hier falsch gemacht haben?

Danke schonmal...
LG!

Beitragsnr.: 2972
25.02.2012 20:29 mamamaike ist offline Email an mamamaike senden Beiträge von mamamaike suchen Nehmen Sie mamamaike in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo mamamaike,

hast du denn deine Liste, wie in Schritt 8 beschrieben (ganz unten), gespeichert? Wenn ja, dann schätze ich mal, dass sich ein Fehler in deine Liste geschlichen hat. Kannst du ein Foto von deiner Liste machen und es hier rein stellen?

LG smile

__________________

Beitragsnr.: 2973
25.02.2012 21:16 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
mamamaike mamamaike ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe das genauso gemacht. Habe die Liste mehrmals durchgesehen, aber keine Fehler gefunden.

Aber ich lad sie dir gerne einmal hoch...




LG!

Beitragsnr.: 2974
25.02.2012 21:28 mamamaike ist offline Email an mamamaike senden Beiträge von mamamaike suchen Nehmen Sie mamamaike in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Anhieb finde ich jetzt auch keinen Fehler. Hast du am Ende deiner Liste "</PoseList>" stehen? Auf dem Bild kann ich leider nicht den untersten Teil deiner Liste sehen. Wenn du es nicht dort stehen hast, geht deine Liste auch nicht.

Ansonsten würde ich vielleicht mal die Leerzeile zwischen der ersten und der zweiten Pose entfernen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern sich Leerzeilen auf die Liste auswirken, aber vielleicht hilft es ja.

__________________

Beitragsnr.: 2976
26.02.2012 00:26 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial - Ansichtsbilder für den neuen Posen Player » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 639953 «» Besucher heute : 204 «» Besucher gestern : 271

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH