Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial - Ansichtsbilder für den neuen Posen Player » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Lampe Sims 3 Tutorial - Ansichtsbilder für den neuen Posen Player erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch hin, habe ich das Tutorial zum Thema "Ansichtsbilder für den neuen Posen Player" übersetzt.

--------------------

Für dieses Tutorial brauchst du folgende Programme:

- Den neusten Posen Player und das Creator Poselistkit. Die Sachen findest du hier: Klick

- Die im April 2011 erschienende Version von S3PE.
In dieser Version wirst du nicht nach jedem Schritt gefragt, ob du speichern möchtest, jedoch solltest du dies tun.

--------------------

Als erstes musst du die Dateien aus der "HowTo.zip" in deinem Projekt-Ordner entpacken. Nun solltest du folgende Dateien in deinem Ordner haben:

PoseBoxFlareGenerator.exe
cmoPoseBoxFlare.dll
PoseListTemplate.package
HowTo.txt


Schritt 1: Mache einen Doppelklick auf die "PoseBoxFlareGenerator.exe". Der Generator erstellt nun eine neue "dll-Datei". Diese Datei ermöglicht es dem Pose Player, deine Posenliste zu finden.
Schreibe oder kopiere dir den Dateinamen in die Zwischenablage. Der Dateiname besteht aus einer fünfzehnstelligen Zahl und hat am Ende noch ein ".dll" dranhängen. Zum Beispiel könnte deine Datei so aussehen: 111222333444555.dll (deine Datei wird jedoch einen anderen Namen haben).

Schritt 2: Öffne die "PoseListTemplate.package" mit S3PE. Klicke auf "File->Save as..." und speichere die Datei unter einem anderen Namen ab.

Schritt 3: Mache einen Rechtsklick auf die "S3SA resource" und wähle "Import DLL". Navigiere zu deinem Projekt-Ordner und öffne die Datei, die der "PoseBoxFlareGenerator" erstellt hat. Es ist die Datei mit der fünfzehnstelligen Zahl wie in dem Beispiel (111222333444555.dll).

Schritt 4: Doppelklicke auf die "S3SA-Datei" und füge den Dateinamen in die Namensleiste ein, den du vorhin in die Zwischenablage kopiert hast. Der kopierte Namen war die fünfzehnstellige Zahl mit dem ".dll" am Ende.
Klicke neben der Namenszeile auf "FNV64" und die Nummer im "Instance-Feld" sollte sich ändern. Klicke nun auf OK.

Schritt 5: Nun mache einen Doppelklick auf die "_XML-Datei" und füge erneut den fünfzehnstelligen Namen in die Namensleiste ein und klicke auf "FNV64". Klicke OK.

Schritt 6: Jetzt sind die Thumbnails (Vorschaubilder) für deine Posen an der Reihe. Am besten machst du für jede deiner Posen ein Anischtsbild, denn so können die Leute sofort sehen, welche Pose wie aussieht.
Erstelle deine Vorschaubilder mit einem Bilderbearbeitungsprogramm deiner Wahl. The Bildergröße sollte 59x60 Pixel groß sein. Die Bilder sind also sehr klein, also solltest du schauen, dass du nur das Wichtigste auf ihnen zeigst. Am besten nimmst du einen weißen Hintergrund und schlichte Kleidung und Haare für deinen Sim, damit die Pose in den Vordergrund gestellt wird, aber das ist ja dir überlassen.
Speichere dein Bild im "png-Format".

__________________

Beitragsnr.: 2340
26.07.2011 16:19 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schritt 7: Nun importierst du die Vorschaubilder in deine Package-Datei. Gehe zurück zu S3PE und klicke "Resource->Import->From File". Klicke auf den Format-Selector unten rechtes (dort sollte momentan "Exported files (S3_*.*)" stehen) im Dateien-Importfenster und wähle "All Files (*.*)" aus. Öffne nun dein Vorschaubild.

In dem Dateien-Details-Dialog, wähle beim "Type" " IMAG 0x2F7D0004" aus. Gebe einen einzigartigen Namen in der Namensleiste ein. Klicke auf "FNV64" und gehe dann auf OK. Widerhole Schritt 6 und 7 für alle deine Vorschaubilder.

TIPP: Wähle möglichst einzigartige Dateinamen und gebe dabei immer dein Bestes. Nicht-einzigartige Namen können zu Fehlern führen und andere Dateien überschreiben. Also suche dir möglichst besondere Namen aus. Am besten sollte in deinem Dateinamen dein Creatorname stehen, vorrausgesetzt, er hebt sich von anderen Creators ab.

Eine gute Wahl wäre z.B. wenn du den Dateinamen deiner Pose nimmst und am Ende einfach ein "_thum" dranhängst ("Thum" ist die Abkürzung für "Thumbnail", was auf Deutsch soviel wie Vorschaubild heißt). Wenn deine Pose z.B. Den Namen "a2a_MasterPoser_SuperPose1" heißt, würde der Dateiname für dein Vorschaubild so aussehen: "a2a_MasterPoser_SuperPose1_thum". So wird es auch leichter, den Überblick zu behalten.

Schritt 8: Nun erstellst du die aktuelle Posenliste. Um dies zu tun, machst du einen Rechtsklick auf die "_XML-Datei" und gehst dann auf Notepad. Die XML-Datei öffnet sich nun in Notepad und das ganze sieht dann so aus:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<PoseList>
<Pose>
<Key></Key>
<Name></Name>
<Creator></Creator>
<IconKey></IconKey>
<Description></Description>
</Pose>
</PoseList>

Kopiere dir die Textstelle, die mit "<Pose> beginnt und mit </Pose> endet:

<Pose>
<Key></Key>
<Name></Name>
<Creator></Creator>
<IconKey></IconKey>
<Description></Description>
</Pose>

Füge die kopierten Textsellen so ein, sodass </PoseList> am Ende steht. Wenn das </PoseList> nicht am Ende steht, wird deine Liste im Spiel nicht funktionieren. Auch der Rest muss exakt so aussehen.

TIPP: Wenn du mehrere Posen in die Liste aufnehmen willst, kopierst du den oberen Teil und fügst ihn dann ein. Wenn du also in deinem PosenPack fünf Posen hast, musst du die Textstelle fünf mal kopieren und einfügen.

Das Layout:

Key: Bei Key musst du den Namen deiner Pose hinschreiben. In meinem Beispiel heißt die Pose "a2a_MasterPoser_SuperPose1".
Name: Bei Name schreibst du den Namen der Pose hin. In meinem Beispiel heißt sie "Super Pose 1".
Creator: Hier schreibst du deinen Creatornamen hin. Zum Beispiel "Master Poser".
IconKey: Hier schreibst du den Namen deines Vorschaubildes hin. In meinem Beispiel heißt das Bild: a2a_MasterPose_SuperPose1_thum.
Description: Hier schreibst du eine KURZE Beschreibung deiner Pose hin. Zum Beispiel: "Eine Superheldenpose – rechte Hand zeigt in den Himmel, linke Hand auf der Hüfte".

In meinem Beispiel sieht die Liste nun folgendermaßen aus:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<PoseList>
<Pose>
<Key></Key>
<Name></Name>
<Creator></Creator>
<IconKey></IconKey>
<Description></Description>
</Pose>
<Pose>
<Key>a2a_MasterPoser_SuperPose1</Key>
<Name>Super Pose 1</Name>
<Creator>Master Poser</Creator>
<IconKey>a2a_MasterPoser_SuperPose1_thum</IconKey>
<Description>Superheldenpose – rechte Hand zeigt in den Himmel, linke Hand auf der Hüfte</Description>
</Pose>
</PoseList>

Beachte, dass die obere Liste leer bleibt. Der obere Teil MUSS IMMER leer bleiben.
Widerhole diese Schritte für alle Posen in deinem Posen Pack. Bei mehreren Posen müsste die Liste z.B. so aussehen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<PoseList>
<Pose>
<Key></Key>
<Name></Name>
<Creator></Creator>
<IconKey></IconKey>
<Description></Description>
</Pose>
<Pose>
<Key>a2a_MasterPoser_SuperPose1</Key>
<Name>Super Pose 1</Name>
<Creator>Master Poser</Creator>
<IconKey>a2a_MasterPoser_SuperPose1_thum</IconKey>
<Description>Superheldenpose – rechte Hand zeigt in den Himmel, linke Hand auf der Hüfte</Description>
</Pose>
<Pose>
<Key>a2a_MasterPoser_SuperPose2</Key>
<Name>Super Pose 2</Name>
<Creator>Master Poser</Creator>
<IconKey>a2a_MasterPoser_SuperPose2_thum</IconKey>
<Description>Superheldenpose – rechte Hand zeigt in den Himmel, linke Hand auf der Hüfte</Description>
</Pose>
<Pose>
<Key>a2a_MasterPoser_SuperPose3</Key>
<Name>Super Pose 3</Name>
<Creator>Master Poser</Creator>
<IconKey>a2a_MasterPoser_SuperPose3_thum</IconKey>
<Description>Superheldenpose – rechte Hand zeigt in den Himmel, linke Hand auf der Hüfte</Description>
</Pose>
</PoseList>

Wenn du mit deiner Liste fertig bist, schließe Notepad, klicke auf "Save" wenn Notepad dich fragt, ob du speichern möchtest und zurück in S3PE klicke auf "Yes" um die Änderungen zu übernehmen.

__________________

Beitragsnr.: 2342
26.07.2011 16:28 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Sponsor:
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schritt 9: Du bist nun fertig mit deiner Liste. Speichere das Projekt und packe es zusammen mit deinem Pose Pack und dem neusten Pose Player in deinen Mod-Ordner. Probiere nun im Spiel aus, ob deine Liste ordungsgemäß funktioniert.

Schritt 10: Wenn deine Liste im Spiel ohne Probleme läuft, importierst du nun die Liste in dein Pose Pack. Öffne dein Pose Package mit S3PE und klicke auf "Resource->Import->From Package...". Navigiere zu deiner List-Package, wähle sie aus und klicke auf Open. Stelle im "Dateien-Import-Dialogfenster" sicher, dass "Use resource name" ausgewählt ist und klicke dann auf "Import". Wenn S3PE mit dem Importieren fertig ist, schaue ob alles richtig ist und dann speichere deine Package-Datei ab.

Packe die Datei in deinen Mod-Ordner und probiere sie im Spiel noch einmal aus. Läuft alles richtig, bist du nun fertig.


-----------

Im Spiel sollte die Liste so aussehen:

__________________

Beitragsnr.: 2343
26.07.2011 16:31 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carrie smile

Auch mit diesem Vorgang habe ich Probleme.

Ich habe zwei Packs, eins zeigt sich überhaupt nicht im Player, das andere schon. Jedoch funktionieren die Posen nicht, also der Sim macht sie nicht.

Was kann ich da machen, besonders auf das "nicht erscheinen"?

Vielen lieben Dank großes Grinsen

Beitragsnr.: 2888
25.01.2012 18:11 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du denn "Schritt 10" gemacht? Wenn du dein Pose Pack und deine Liste nicht zusammen packst, kann der Sim die Pose nicht machen, da im Player nur die Bilder, aber nicht die Posen zu finden sind.
Ein anderer Grund könnte sein, dass du die Posennamen (bei Key) in der Liste nicht richtig geschrieben hast. Bei "Key" musst du den Posencode korrekt eingeben. Wenn du da z.B. auch nur einen Buchstaben vergisst oder einen Buchstabendreher machst, wir der Sim die Pose nicht machen, da er sie nicht finden kann.

Zeigt sich das andere Pack überhaupt nicht im PosePlayer oder zeigen sich nur die Ansichtsbilder nicht?

__________________

Beitragsnr.: 2889
26.01.2012 13:57 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das zweite kommt gar nicht in der Liste, nichts!

Danke für deine Hilfe Augenzwinkern

Beitragsnr.: 2893
26.01.2012 20:24 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du vielleicht den obersten Teil deiner Liste nicht frei gelassen? Wie in dem Beispiel von "Schritt 8", musst du den oberen Teil leer lassen, ansonsten funktioniert deine Liste und dein Pack nicht richtig oder gar nicht.

Funktioniert es denn jetzt oder klappt es noch immer nicht?

__________________

Beitragsnr.: 2894
26.01.2012 21:04 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
cornsnake1978 cornsnake1978 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe da mal ne frage zu en Posen. Hab mir gestern rei neue runter geladen, aber sie erscheinen nicht automatisch im Player während des Spiels, wie meine anderen Posen es tun.

Weiß jemand woran das liegt?

Vilen Dank!

Beitragsnr.: 2905
30.01.2012 20:27 cornsnake1978 ist offline Email an cornsnake1978 senden Beiträge von cornsnake1978 suchen Nehmen Sie cornsnake1978 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo cornsnake,

das kann gut daran liegen, dass der Ersteller die Posen noch für den alten PosenPlayer gemacht hat. Im alten PosenPlayer musste man noch die Codes für die Posen eingeben und erst dann hat der Sim die Pose ausgeführt.
Standen auf der Seite, wo du die Posen runtergeladen hast, vielleicht die Codes? Wenn ja, dann schreibe sie dir auf und gebe sie mal im PosePlayer ein.

__________________

Beitragsnr.: 2906
30.01.2012 21:12 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
cornsnake1978 cornsnake1978 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Pose Player anklicke, dann zeigt er mir zwei sachen an, wo ich was eingeben muss. Die Posen wurden im Januar erstellt...

Wo genau mus ich sie eingeben?

Hier mal ein Beipiel die Pose heisst a_addie_broken.package
Muss ich das genauso eingeben?

Vielen Dank!

Beitragsnr.: 2911
31.01.2012 22:23 cornsnake1978 ist offline Email an cornsnake1978 senden Beiträge von cornsnake1978 suchen Nehmen Sie cornsnake1978 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da müsste irgendetwas mit "Pose by Name" stehen und dort gibst du dann den Code ein.

Nein, das ist der Package-Name. Wo hast du die Posen heruntergeladen? Ich kann ja mal auf der Seite gucken, ob ich was finde.

__________________

Beitragsnr.: 2912
31.01.2012 22:44 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
cornsnake1978 cornsnake1978 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe insgesamt vier verschiedene Posen geladen, die nicht funktionieren.

http://sims3s.ru/pose20.php

http://sims3s.ru/pose14.php

http://sims3s.ru/pose19.php

Ich hoffe du kannst mir helfen, wäre echt klasse. Ich habe davon nämlich absolut keine Ahnung, ich kenne es nur das sich die Posen automatisch im Player befinden.

Beitragsnr.: 2915
01.02.2012 21:11 cornsnake1978 ist offline Email an cornsnake1978 senden Beiträge von cornsnake1978 suchen Nehmen Sie cornsnake1978 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man sich nicht so auskennt, ist man da etwas verwirrt und zum Teil sind die Codes auch etwas versteckt.
Auf der Seite standen die Codes z.B. in den Bildern und über dem Download-Link.

Bei dem Pose Pack "Broken Heart" lautet der Code "a_addie-bh1-10". Bei den Zahlen "1-10" musst du in den Bildern gucken, welche Pose dein Sim machen soll. Wenn dein Sim z.B. die kniende Pose, wie die Simin im ersten Bild machen soll, musst du den Code "a_addie-bh2" eingeben, wenn du lieber Pose 3 haben möchtest, dann lautet der Code "a_addie-bh3" usw. Wie gesagt, auf den Bildern kannst du die Nummern sehen, die du am Ende des Codes eingeben musst.

Bei dem Pose Pack "Love", lauten die Codes, die du eingeben musst:
a_addie_adult-vet7
a_addie_adult-vet8
a_addie_adult-vet9
a_addie_adult-vet10
a_addie_adult-vet11
a_addie_adult-vet12
a_addie_adult-vet13
a_addie_adult-vet14
Auch hier kannst du in den Bildern wieder sehen, welche Pose, welche Nummer hat.

Bei dem dritten Pack "Romantic Collection", musst du wieder in den Bildern nach den Nummern gucken. Der Code heißt "a_addie_love1-26".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. smile

__________________

Beitragsnr.: 2917
02.02.2012 01:12 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
cornsnake1978 cornsnake1978 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast mir sher geholfen, tausend dank.
Nun weiß ich fürs nächste mal auch bescheid.

Habe alles so eingegeben wie du es gesagt hast, alle Posen funktionieren.

Bekomme ich hier auch Posen?

LG und nochmals danke

Beitragsnr.: 2922
03.02.2012 16:39 cornsnake1978 ist offline Email an cornsnake1978 senden Beiträge von cornsnake1978 suchen Nehmen Sie cornsnake1978 in Ihre Freundesliste auf
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrie
Hm, hast du vielleicht den obersten Teil deiner Liste nicht frei gelassen? Wie in dem Beispiel von "Schritt 8", musst du den oberen Teil leer lassen, ansonsten funktioniert deine Liste und dein Pack nicht richtig oder gar nicht.

Funktioniert es denn jetzt oder klappt es noch immer nicht?


Das eine funktioniert jetzt, das andere zeigt sich jedoch immer noch nicht und den oberen Teil habe ich leer gelassen smile

Beitragsnr.: 2924
03.02.2012 18:04 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial - Ansichtsbilder für den neuen Posen Player » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 639933 «» Besucher heute : 184 «» Besucher gestern : 271

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH