Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen

Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » BOPKi » Bopki kostenlos Produkte testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




blm Bopki kostenlos Produkte testen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Mädels

Seid ihr auch im Bopki angemeldet und Testet Produkte
Das ist auch nur für Frauen :juku:

ich bin zum ersten mal dabei :juhu: :juhu:

www.bopki.com

ESCADA „Me“-Parfümkollektion.



und das wird mir geliefert :

1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“

Wer sich gerne auch anmelden mag es ist KOSTENLOS kein porto keine Kosten du musst nur wenn die dich einladen einfach bewerben und später wenn es bei dir ankommt musst du nur berichten wie es war usw....
und wenn du dich durch diesen link anmeldest bekomme ich Punkte :8:

http://www.bopki.com/de/einladen/1344255206690656589

Beitragsnr.: 4758
05.08.2010 17:03
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es angekommen ist werde ich mich bei euch melden
und wer interesse hat Bitte melden
augnzwnkr..

Beitragsnr.: 4759
05.08.2010 17:05
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wär mal ne Überlegung wert. hab mich nur zurerst über den Namen gewundert bzw. geschmunzelt, da Bopki umgangssprachlich kleine Haufchen oder Küttelchen heißt. hahah Ich weiß nur nicht ob sie auch so geschrieben werden.

__________________

Beitragsnr.: 4764
06.08.2010 10:20 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mupfel
Namen gewundert bzw. geschmunzelt, da Bopki umgangssprachlich kleine Haufchen oder Küttelchen heißt. hahah Ich weiß nur nicht ob sie auch so geschrieben werden.



echt hahah
hahah hahah hahah

Beitragsnr.: 4767
06.08.2010 13:29
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu

Woe die sind ja schnel es ist schon da :juhu:



und das sind meine



wer möchte Bitte melden augnzwnkr..
die riechen echt lecker

ich werde euch dan von allen 3 verschicken augnzwnkr..

Beitragsnr.: 4792
07.08.2010 21:45
KerryImage and video hosting by TinyPic Kerry ist weiblich
Routinier




Bewertung :



Dabei seit: 20.03.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine Duftprobe wenn möglich huhu...

Beitragsnr.: 4797
08.08.2010 17:25 Kerry ist offline Email an Kerry senden Beiträge von Kerry suchen Nehmen Sie Kerry in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu

Gerne du bekommst dan von allen 3 eine

schickst du mir bitte deine adresse schick ich morgen gleich raus augnzwnkr..

Beitragsnr.: 4800
08.08.2010 17:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » BOPKi » Bopki kostenlos Produkte testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 100 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 25994536
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 192320 «» Besucher heute : 18 «» Besucher gestern : 528

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH