Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen

Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » TRND » TRND kostenlos Produkte testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




TRND kostenlos Produkte testen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Mädels

Seid ihr auch im trnd angemeldet und Testet Produkte augnzwnkr..

Ich mache seid lengeren zeit schon mit ich war bei Schampoo und Knorr suppe mitgemacht es ist Toll und wirklich kostenlos du musst nur die produkte weiter geben (werbung an freunde arbeitskollegen usw..) und du musst berichten wie es war und was deine freunde bekannte verwandte dazu gesagt haben ob es denen gefällt usw.. also Mädels kommt auch und testet mit jetzt habe ich auch ein produkt bekommen das werde ich euch gleich mal zeigen :juku:

und hier der Banner wo ihr euch anmelden könnt ich bekomm dan 3 wombats also bitte von diesem link anmelden wenn ihr interesse habt :umarm:





Wie läuft ein trnd Projekt ab?
Als registriertes trnd-Mitglied kannst Du an beliebig vielen trnd-Projekten teilnehmen. Du alleine entscheidest, was Dich interessiert. Alles ganz einfach, ohne Kosten und mit viel Spaß! Und so läuft ein trnd-Projekt ab:
1. Projektstart

Wenn wir ein cooles, neues Produkt oder einen Service entdeckt haben, starten wir ein neues trnd-Projekt. Aus allen registrierten trnd-Mitgliedern wählen wir diejenigen aus, die für das neue Projekt infrage kommen. Diese Mitglieder erhalten eine Projekteinladung.
2. Entscheide, ob Du mitmachen willst

Wenn Du eine Projekteinladung erhältst, dann liest Du dir erstmal in Ruhe die Projektinformationen durch. Entscheide dann, ob Dich das Projekt interessiert, oder nicht. Mache nur dann mit, wenn Dir das Projekt richtig gut gefällt. Wenn Du also ein Handyfan bist, dann mach bei einem Handyprojekt mit, wenn Du ein Bücherwurm bist, dann ist eine Buch-Neuerscheinung das Richtige. Du alleine entscheidest!

3. Du erhältst Deine Ausrüstung

Wenn Du Dich entschlossen hast, bei dem Projekt mitzumachen, schicken wir Dir Deine Projekt-Ausrüstung zu: z.B. ein Päckchen mit dem Produkt (z.B. Handy, Buch, Musik-CD, etc.), Informationsmaterial und eine ausführliche Projektbeschreibung.

4. Deine Aufgabe

Deine Aufgabe ist nun einfach: teste das Produkt im täglichen Leben. Wenn Dir das Produkt gefällt (und nur dann), dann erzähle so vielen Menschen wie möglich davon und hilf mit, das Produkt bekanntzumachen (Mundpropaganda). Du wirst feststellen, dass sich diese Aufgabe fast von alleine erledigt und dass es viel Spaß macht, coole Neuigkeiten zu erzählen. Stell Dir vor, Du kommst mit einem Handy an, das es eigentlich noch gar nicht zu kaufen gibt. Deine Freunde werden staunen und Dich von selbst mit Fragen löchern.

5. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig

Was uns immer interessiert: Deine ehrliche Meinung und die Meinung Deiner Freunde und Bekannten. Ist das Produkt so gut, wie wir meinen? Lässt es sich noch verbessern? Was sagen Deine Freunde genau dazu? Schicke uns Dein Feedback und das Feedback Deiner Freunde! Dazu kannst Du trnd-Berichte schreiben, auf den verschiedenen Blogs kommentieren, an Umfragen teilnehmen oder uns eMails schreiben.

6. Deine Vorteile

Du hilfst mit, das Produkt bekannt zu machen. Im Gegenzug bekommst Du Einiges als Projektteilnehmer: zuerst einmal exklusive Produkte, die häufig noch gar nicht im Handel zu erhalten sind. Du bekommst Zugang zu Insiderwissen über große und kleine Marken, und die Möglichkeit, die eine oder andere Produktentwicklung mit zu beeinflussen. Oft bieten wir außerdem einen direkten Draht in die jeweilige Marketingabteilung, zu den Machern hinter den Kulissen. Und last but not least kannst Du bei einigen Projekten noch exklusive Goodies abstauben. Aber am wichtigsten - und das bestätigen bisher all unsere Umfragen - macht das Ganze eine Menge Spaß!

Beitragsnr.: 2167
28.04.2010 13:02
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu...

Das habe ich heute bekommen

1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel (10 Stück).
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel XL (7 Stück).
1x Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.
Projektfahrplan mit vielen spannenden Insider-Infos.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
30x Produktproben: Je ein Toppits Dampf-Gar-Beutel




Wen ihr interesse habt und den Toppits Dampf-Gar-Beutel ausprobieren möchtet kann ich es euch gerne schicken..

:knutch:

:rose:

Beitragsnr.: 2168
28.04.2010 13:09
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in 5 minuten augnzwnkr..





Beitragsnr.: 2365
02.05.2010 16:47
carmaImage and video hosting by TinyPic carma ist weiblich
Moderatorin




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 371

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... und das funktioniert wirklich?

__________________

Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger.


Beitragsnr.: 2368
02.05.2010 16:56 carma ist offline Email an carma senden Beiträge von carma suchen Nehmen Sie carma in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja liebe Carma

wenn du magst kann ich dir gerne proben schicken augnzwnkr..

da kann man ja auch noch fich gemüse usw machen
wenn du oder die anderen wer interesse hat ich schicke euch gerne augnzwnkr..

Beitragsnr.: 2374
02.05.2010 18:05
Sponsor:
carmaImage and video hosting by TinyPic carma ist weiblich
Moderatorin




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 371

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist vergebliche Liebesmühe, denn bei uns kocht mein Mann und der ist immer nur mit seinen eigenen Kreationen beschäftigt.

Sei mir nicht böse, aber da habe ich wenig Mitsprache, denn ich koche nicht gern.

__________________

Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger.


Beitragsnr.: 2375
02.05.2010 18:10 carma ist offline Email an carma senden Beiträge von carma suchen Nehmen Sie carma in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist auch nicht schlecht :lol: mein mann kocht selten augnzwnkr..

Beitragsnr.: 2376
02.05.2010 18:17
KerryImage and video hosting by TinyPic Kerry ist weiblich
Routinier




Bewertung :



Dabei seit: 20.03.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse augnzwnkr..

Beitragsnr.: 2378
02.05.2010 18:26 Kerry ist offline Email an Kerry senden Beiträge von Kerry suchen Nehmen Sie Kerry in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannst mir deine adresse schicken kann ich morgen versenden augnzwnkr..

Beitragsnr.: 2380
02.05.2010 18:38
KerryImage and video hosting by TinyPic Kerry ist weiblich
Routinier




Bewertung :



Dabei seit: 20.03.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt auch dort angemeldet bin ja gespannt ob ich mal was testen darf und ne anmeldung bekomme.

Beitragsnr.: 2390
02.05.2010 20:37 Kerry ist offline Email an Kerry senden Beiträge von Kerry suchen Nehmen Sie Kerry in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

deine anmeldung hat geklappt weil ich habe bescheid bekommen und 3 punkte :8: :8:

Beitragsnr.: 2404
03.05.2010 08:59
Sponsor:
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhuu

ich habe die proben heute verschickt
an Kerry und Maria

hoffe das kommt morgen an :juku: :juku:

Beitragsnr.: 2422
03.05.2010 16:45
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu

sind den eure briefe angekommen? :14:

Beitragsnr.: 2509
05.05.2010 10:43
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den kostenlosen Sachen ist so ne Sache. So ganz kostenlos sind sie nicht, schließlich arbeitest du ja für die Firma als Mitarbeitender Kunde, ndem du für sie Arbeit übernimmst und sie keinen speziellen Tester beschäftigen müssen. Das gleich gibt es auch ähnlich im Netz oder testen. Da wird aber meist deine Adresse,etc. al Gegenleistung für das Produkt gespeichert. Also ganz kostenlos gibt es in Wirklichkeit nicht. Übrigens findet man dieses system fast überall. Sei es Online-Banking, oder Selbstbedienungsläden. Die wirtschaft lagert immer wieder gern etwas Arbeit auf den Kunden aus, was aber nicht immer von Nachteil sein muss, da man auch gewissen Freiheiten bekommt (z.B. frei Zeiteinteilung).

diese Beitrag soll keinesfalls als Kritik aufgefasst werden, im Gegenteil, als eine Information über die dahinter steckenden Muster bzw. Ziele :14:

__________________

Beitragsnr.: 2512
05.05.2010 11:52 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
MariaImage and video hosting by TinyPic Maria ist weiblich
Chefin




Bewertung :



Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady
huhu

sind den eure briefe angekommen? :14:

Ja angekommen :aplaus:

Beitragsnr.: 2514
05.05.2010 12:04 Maria ist offline Email an Maria senden Homepage von Maria Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeder hat eine eigene meinung :8:

Also ich bin da schon lange und ich habe viele artikeln getestet
und das macht mir spass da ich ja sowieso viel im internet bin gefällt mir das sehr gut meinen bericht zu schreiben und bilder von den sachen zu machen augnzwnkr..

bye..

Beitragsnr.: 2515
05.05.2010 12:08
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maria
Zitat:
Original von lady
huhu

sind den eure briefe angekommen? :14:

Ja angekommen :aplaus:


freut mich mausi :8:

Beitragsnr.: 2516
05.05.2010 12:08
KerryImage and video hosting by TinyPic Kerry ist weiblich
Routinier




Bewertung :



Dabei seit: 20.03.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gestern bekommen,dankeschön :juku:

Beitragsnr.: 2524
05.05.2010 12:25 Kerry ist offline Email an Kerry senden Beiträge von Kerry suchen Nehmen Sie Kerry in Ihre Freundesliste auf
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady
jeder hat eine eigene meinung :8:

Also ich bin da schon lange und ich habe viele artikeln getestet
und das macht mir spass da ich ja sowieso viel im internet bin gefällt mir das sehr gut meinen bericht zu schreiben und bilder von den sachen zu machen augnzwnkr..

bye..


Ja, ist ja auch nicht negativ von mir gemeint oder so. Nutze es ja selber teilweise auch augnzwnkr.. Ich finde halt nur die Mechanismen dahinter interssant. Ist ne "Berufkrankheit" von mir hahah

__________________

Beitragsnr.: 2525
05.05.2010 15:40 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
ich habs auch gestern bekommen,dankeschön :juku:


gerngeschehen :8:

@Mupfel ich hab dich verstanden augnzwnkr.. ich weiss das du es nicht böse meinst :8:

Beitragsnr.: 2530
05.05.2010 21:20
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » TRND » TRND kostenlos Produkte testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 100 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 25990003
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 187797 «» Besucher heute : 6 «» Besucher gestern : 177

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH