Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen

Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » Tierprodukte » für hund oder katze testpaket (futter) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




hllo für hund oder katze testpaket (futter) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu

bei Royal canin kann man testpaket bestellen 1 mal für hund und 1 für die katze

http://www.royal-canin.de/testpaket

meins habe ich gerade angefordert

Beitragsnr.: 6986
03.12.2010 14:21
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben

habe meins schon bekommen augnzwnkr..



:umarm:

Beitragsnr.: 7044
10.12.2010 12:22
Sponsor:
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Dreck kommt bei uns in keinen Futternapf, wer seinen Hund liebt sollte dies nicht füttern...
Was da alles drin ist schaudert euch , nur beispiele was gefunden wurde : Klärschlamm , Farberückstände, Quecksilber in kl. Mengen, Sägespäne, Medikamnetnerückstände und auch Autoreifenteile..
dafür Zahlen wir Horrende Summen bei dem ach so tollen Futterhersteller ..
erwiesen ist und von vielen TÄ die nicht an Royal 50% verdienen( denn deshalb verkaufen die Hills, RC und co) dass Hunde die Operiert werden müssen, bis 1/3 mehr Narkose brauchen, wenn sie Hills oder RC fressen, weil die Kadaver in den Knochenmühlen ( eingeschläferte Tiere zermahlen) das Mehl zwar erhitzen und Keime und Viren Töten, die Wirkstoffe jedoch landen im Hundefutter und somit werden unsere Hunde mit jeder schüssel ein wenig mehr Immun gg Narkosemittel.

Zu empfehlen ist ein Buch das da heißt KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN... was da beschreibt was gerade in den so hoch gelobten und teuren Tierfuttern , wie RC, Hills, EUkanuba; etc. verarbeitet ist. wie Sägespäne, Medikamentenabfälle und auch teile von AUtoreifen, Haut Haare und Hufe ,Schlachtabfälle und Kadavermehl waren dabei noch das harmloseste.
seit ich es laß habe ich keins der Futter mehr gegeben. Und siehe da es hat sich auch mit dem Fell meiner Hunde was getan, es war immer strubbelig und hart, ich dachte immer an Würmer etc. obwohl ich regelmäß. entwurme... seit der Futterumstellung haben meine Hunde keinen Durchfall mehr und kratzen sich auch nicht mehr, das fell glänzt und ist seidenweich.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wanda am 30.01.2012 01:22.

Beitragsnr.: 9161
30.01.2012 00:56 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus dem Interview mit einem TA:
War früher zur Einschläferung eine Spritze Pentabarbital nötig, so wird heute teilweise die 5fache Dosis benötigt. Einzig aus dem Grund, weil die Hunde dieses Einschläferungsmedikament durch das Futter, in denen ihre eingeschläferten Artgenossen enthalten sind, aufnehmen und dagegen teilimmun werden....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9162
30.01.2012 01:05 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hundefertigfutter
Fertigfutter - Was ist das?

Von den Chemikalien, Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern wissen schon viele....

Problematisch ist auch die Undurchsichtigkeit der Herkunft und der Qualität der einzelnen Zutaten. Was ist alles erlaubt unter den Begriffen wie "Tierische Nebenprodukte", "Geflügelfleischmehl", "Trockenschnitzel", "Fischmehl" oder "Knochenmehl".

Im folgenden einige Tierkörperteile, die auch in den besseren Hundefutterprodukten enthalten sind:
Hühner: Füße, Schnabel, Federn, Kot;
Rinder: Blut, Fell, Hufe, Hoden, Kot, Urin;
dazu der Abfall von Getreidemühlen und Gemüseverarbeitungsfabriken. Füße, Hufe, Schnäbel, Federn usw. enthalten hohe Mengen an Stickstoff, der bei der Rohproteinberechnung als Protein-Stickstoff (eigentlich stammt er ja aus dem Horn von Schnabel und Krallen und nicht aus einem Protein) in die Analyse eingeht und so den Rohproteinwert des Futtermittels erhöht, jedoch vom Hund nur schwer verdaut und kaum verwertet werden kann.

Vitamine, Enzyme, Aminosäuren und essentielle Fettsäuren werden zerstört, verändert oder beschädigt durch die Erhitzung im Herstellungsverfahren, viele Narkosemittel und Medikamente jedoch nicht. Auf diese Substanzen wird das Futter aber nicht untersucht.
Schon mal überlegt, wo die Kadaver vieler unserer verstorbenen Lieblinge landen? Antwort: Knochen- und Fleischmehl!

Dazu kommt, daß die Abdeckereien sich oft nicht einmal die Zeit nehmen, Flohhalsbänder von verendeten oder eingeschläferten Tieren oder die Plastikverpackungen von abgelaufenem Supermarkt-Fleisch zu entfernen, bevor diese zu Knochen- oder Fleischmehl verarbeitet werden.

Kompletten Bericht lesen: http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9163
30.01.2012 01:07 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat schon mal jemand eine TKB (Tierkadaverbeseitigungsanlage) von innen gesehen ? Mein Kumpel hat eine zeitlang Tiermehl aus verschiedenen Anlagen zur Verbrennung gefahren, z.B. Kraftisried im Allgaü, Oberding nähe Münchner Flughafen, Plattling oder Gunzenhausen.

In Gunzenhausen werden im Schnitt pro Tag zwiscchen 25 und 50 Tonnen (2 LKW Ladungen) Tiermehl zur Verarbeitung abgefahren.

Das mit den Halsbändern kann er bestätigen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9164
30.01.2012 01:09 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oHHHH WEHHHH aber es mußte auch mal gesagt werden , viele von uns wissen es nicht und füttern es und denken sie tun dem Hund was gutes und weil ich finds einfach ne Schweinerei, solche Mengen an Geld zu verlangen für dinge, in denen man eigentlich noch was zahlen müßte, weil Abfallentsorgung ist eigentlich recht teuer für die Fabriken... hier spielt der Abfall noch richtig Kohle ein!!!
Ich fütter seit langem schon Josera und
Barfe dabei Kaufe bei einem Freund der Barf zu seinem Beruf gemacht hat als Frost ein und das sind Komplettmenues mit allem was der Hund braucht schon drin man muss nix mixen oder so .. einfach auftaun und füttern wird super vertragen
das ist Konservierungsstoffrei und aus Frischen Fleisch , das riecht schon ganz anders..weil die Hunde werden satt davon Ohne irgende Füllstoffe und bleiben auch länger satt.. von RC haben meine Hunde unmengen verschlungen weil sie ne stunde nach dem Futter wieder Hunger hatten...
Brauche jetzt pro Monat nur noch 2 Sack vorher 4-4,5 Sack
Bei Josera als Züchter angemeldet bekommt man auf das Family Futter 16% rabatt und die Welpenpakete sind auch schön.

.... Bosch ist ein Hersteller von Metallverabeitung etc. .. was meinst du wo die Schwer entsorgbare Abfälle entsorgen ??
nur mal nachgefragt .. als denkanstoß... ich fütter auch das nicht mehr ... du solltest spaßeshalber mal so ein Kugelchen kosten.. kann ja nix schlimmes drin sein wenns für bello gut genug ist hat mein TA gesagt, er verkauft grundsätzlich nur Futter welches KEINE Zusatzstoffe hat.. gibt bei ihm kein Hills oder RC ( verdient der TA ne Menge dran..)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9165
30.01.2012 01:13 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Josera ist eine kleine Firma, und die Inhaltsstoffe stammen nicht aus Abdeckereien, sondern werden direkt hergestellt für die Futtermittelproduktion. Dort heißt es nicht Tiereische nebenprodunkte sondern Fleischmehl es sind auch Gemüse Reis und Getreidemehl( in manchem auch Flocken) drin , aber kein Soja oder solcher scheiß.
Mein Sohn probiert ja alles .. habe auch schon Fitmin und weiss der teufel ausprobiert aber mein sohn meint das schmeckt sche...
für mich ist wichtig der Hund glänzt ( was ja ein gutes Zeichen ist) und wird satt fühlt sich wohl und frißt mit Appetit..nicht weil er vor Hunger sich s rein würgt sondern weils ihm schmeckt.
Auch brauchen meine Hunde wesentlich weniger als von Royal oder anderem Futter..
Auf den Tag gerechnet kostet mich das Trofu pro Hund 78 cent ohne nAssfutter( wenn ich nass gebe dann weniger Trofu) aber seit ich Josera gabe ( auch mal eingeweicht) wollen die kaum noch ans NAssfutter ran ( außer den babys)
Bozita gebe ich nicht, davon werden meine Herrschaften schnell fett.,

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9166
30.01.2012 01:17 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Beardie-BandeImage and video hosting by TinyPic Beardie-Bande ist weiblich
Tripel-As




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Josera füttern wir auch und sind super zufrieden damit.
Ich teilbarfe - auch eingefrostete Menüs.
Ab und zu gibt es getrockneten Pansen und Co als Zahnbürste zwischendurch.

__________________

Nicole & Beardie-Bande

Beitragsnr.: 9169
30.01.2012 02:43 Beardie-Bande ist offline Email an Beardie-Bande senden Beiträge von Beardie-Bande suchen Nehmen Sie Beardie-Bande in Ihre Freundesliste auf
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanda
Bozita gebe ich nicht, davon werden meine Herrschaften schnell fett.,


Bozita ist auch nicht so toll wie viele denken!! In meinen Augen die größte offensichtliche Verarsche!! Man kauft z.B. die Sorte Elch. Klar hat Bozita nen recht hohen Fleischanteil, aber da sind nur 4% Elch drin der Rest ist Schweinefleisch!!! Soviel dazu (((
Zahl doch nicht nen heidengeld für minderwertiges Schweinefleisch!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mupfel am 30.01.2012 12:08.

Beitragsnr.: 9174
30.01.2012 12:08 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » Tierprodukte » für hund oder katze testpaket (futter) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 100 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 25994567
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 192349 «» Besucher heute : 47 «» Besucher gestern : 528

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH