Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen

Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » Tierprodukte » Hundefuttertestpaket » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WandaImage and video hosting by TinyPic
Tripel-As


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 68

Wichtig Hundefuttertestpaket Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir heute folgenden Link gesendet, sie hat ein riesen Paket zur Probe bekommen und ist damit sehr zufrieden. Ich werde auch mal eins bestellen, denn der Vertreter war schon mal auf ner Ausstellung bei uns das Zeug roch nicht schlecht.. na ja mal schaun was alles drinnen ist..

Wollt ich euch nicht vorenthalten: Klickst du hier

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, dann ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
DANN weisst du genug um über mich ein Urteil fällen!!!

Beitragsnr.: 9430
13.02.2012 19:13 Wanda ist offline Email an Wanda senden Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf
Kiwi
Super Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 19.01.2012
Beiträge: 78

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habs bestellt , mal sehen.
LG Kiwi

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!

Beitragsnr.: 9434
13.02.2012 21:18 Kiwi ist offline Email an Kiwi senden Homepage von Kiwi Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Kiwi und Wanda habt ihr was bekommen ?

Beitragsnr.: 10066
03.11.2012 18:02
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die dosen sehen genauso so aus wie die von dinner for dogs und die sind ganz schön lästig. In nem anderen Forum hab ich mal von berichtet. Wanda und Mia haben es ja auch gelesen.

__________________

Beitragsnr.: 10067
03.11.2012 21:03 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
MupfelImage and video hosting by TinyPic
Haudegen




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah alles klar hab mal untern den klein geschriebenen text gelesen (ging nur weil ich ihn vergrößert hab).

Es ist Dinner for Dog, hoffe ihr trefft nen nettere Anruferin/Anrufer der auch ein nein akzeptiert!

__________________

Beitragsnr.: 10068
03.11.2012 21:05 Mupfel ist offline Email an Mupfel senden Homepage von Mupfel Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf
GabiImage and video hosting by TinyPic Gabi ist weiblich
Routinier




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne futterprobe von Dinner for Dogs bekommen und danach fast täglich Anrufe, obwohl ich schon längst nein gesagt habe. Es war lange Ruhe und gestern kam wieder ein Anruf

__________________
LG Gabi

www.trostteddy.de

Beitragsnr.: 10086
08.11.2012 19:05 Gabi ist offline Email an Gabi senden Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
MariaImage and video hosting by TinyPic Maria ist weiblich
Chefin




Bewertung :



Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind oft richtig aufdringlich
ob man was will oder nicht.

Beitragsnr.: 10087
08.11.2012 19:25 Maria ist offline Email an Maria senden Homepage von Maria Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
lady
Gast

Bewertung :
noch nicht bewertet




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabi
Hab auch mal ne futterprobe von Dinner for Dogs bekommen und danach fast täglich Anrufe, obwohl ich schon längst nein gesagt habe. Es war lange Ruhe und gestern kam wieder ein Anruf


huhu
von dinner und dogs habe ich auch ein packet bekommen aber ob die mich anrufen weiss ich nicht da mein telefon immer lautlos ist :) die rufen aber bestimm an :) :bnna:

Beitragsnr.: 10088
09.11.2012 11:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Mias kleines Sabbelforum » .•:*¨¨*:•. Quasseltisch .•:*¨¨*:•. » Linkliste für Kostenlose Probeartikel » Tierprodukte » Hundefuttertestpaket » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 100 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 25990003
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 187940 «» Besucher heute : 149 «» Besucher gestern : 177

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH