Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Suche
Republik Kronberg » Öffentliches Leben » Flughafen » Ein Diplomat aus Tasnien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knud van Bergsmear
Null-Poster


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 2

Ein Diplomat aus Tasnien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knud landete überraschend mit einer Maschiene aus Tasnien auf dem Flughafen von Kronberg.

Er schaut sich um und bemerkt das Land Wirtschaftlich nicht sehr vortgeschritten ist.
Er wundert sich das Mr.McMulluly der Minister of Foreign Affairs der Republik Tasnien ihn in dieses Land geschickt hat. Er geht weiter in die Flughafenhalle. als er diese verlässt steigt er in ein Taxi. Wärend er zum Regierungspalast der Republik fährst muss er sich wundern als der Taxifahrer ihm erzählt das Kronberg einen König hat. "Einen König? Seid wann hat eine Republik einen König?" fragt er sich. Sie kommen schließlich am Regierungspalast an

Beitragsnr.: 40
06.06.2010 23:04 Knud van Bergsmear ist offline Email an Knud van Bergsmear senden Beiträge von Knud van Bergsmear suchen Nehmen Sie Knud van Bergsmear in Ihre Freundesliste auf
König von Kronberg
Administrator


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich darf sie herzlich willkommen heißen.
Kommen sie doch bitte mit in mein Palast.

Zitat:
Deutet auf das wunderschöne Gebäude hinter ihm


Folgen sie mir

Beitragsnr.: 42
08.06.2010 14:25 König von Kronberg ist offline Email an König von Kronberg senden Beiträge von König von Kronberg suchen Nehmen Sie König von Kronberg in Ihre Freundesliste auf
Knud van Bergsmear
Null-Poster


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 06.06.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Aussenminister schickt mich um sich ein Bild von eurem Staat zu machen.

Doch stellen sich mir viele Fragen.
Zum einen wäre da die Frage warum eine Republik einen König hat.

Als zweites Frage ich mich ob es für Tasnien gut wäre mit einem Wirtschaftlich schwachen Land wie dem euren in Kontakt zu treten.

Beitragsnr.: 43
08.06.2010 18:23 Knud van Bergsmear ist offline Email an Knud van Bergsmear senden Beiträge von Knud van Bergsmear suchen Nehmen Sie Knud van Bergsmear in Ihre Freundesliste auf
König von Kronberg
Administrator


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh das höre ich oft.
König ist nicht meine Position, es ist mein Name, auf Kronisch wäre es unverständlich und auf eine verständliche Sprache übersetzt heißt es nunmal König.

Die Wirtschaft ist wirklich geschwächt allerdings haben wir sogut wie keine Bürger. Sie können gerne in meinem Palast weitere Fragen stellen.

Beitragsnr.: 44
08.06.2010 19:31 König von Kronberg ist offline Email an König von Kronberg senden Beiträge von König von Kronberg suchen Nehmen Sie König von Kronberg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Republik Kronberg » Öffentliches Leben » Flughafen » Ein Diplomat aus Tasnien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 175572177906
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 30790 «» Besucher heute : 11 «» Besucher gestern : 0

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH