Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » La Socio » La Amaskomunkiloj » Intervjuo kun Elena Paivia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Intervjuo kun Elena Paivia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karaj amikoj!

Bonan vesperon!

Hodiauh mi havas gaston. Estas Elena Paivia la preszidantino de la futbala klubo Femina Sancte Berenice, kiu estas la granda sensacio en la DFFL.

Sinjorino Paivia ganz Dezirujo rätselt über den unglaublichen Erfolg Ihres Klubs Femina Sancte Berenice. 3 Spiele 3 Siege mit einem Torverhältnis von unglaublichen 26:6. Unseren Meister Juneco haben Sie gerade mit 2:9 im eigenen Stadion vernichtet und am nächsten Wochenende zittert der Sieger der Liga des Südens Progreso Osikurbo bereits vor Femina.

Weder Ihr Klub noch Ihr Heimatland sind den ZuschauerInnen bisher ein Begriff. Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Heimat!

Beitragsnr.: 492
29.11.2010 17:43 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratias für die Einladung. Ich bin ein wenig nervös. Entschuldigen Sie aber ich bin Interviews nicht gewöhnt.

Sancte Berenice ist ein kleines wunderschönes Land. Bei uns leben 74.000 Menschen. Wir sind eine christliche Republik. Unser Staatsoberhaupt und religiöses Oberhaupt ist Episcopo Gasparo Fulmine....

Beitragsnr.: 493
29.11.2010 17:46 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. Also ein Mann?
(Do viro?)

Beitragsnr.: 494
29.11.2010 17:46 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacht

Certe! Ich meine sicher! Wir reden hier von der Katholischen Kirche.

Unser Land ist gebirgig und agrarisch. Es wächst guter Wein und Zitrusfrüchte. Sancte Berenice Citate ist auch die Hauptstadt. Ansonsten haben wir noch 8 ländliche Communitates? Esque vos comprende iste parola?

Beitragsnr.: 495
29.11.2010 17:48 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jes! Sie meinen Gemeinden.

Wie ist denn die Stellung der Frau in Ihrem Land? Üben Frauen politische Ämter aus?

Beitragsnr.: 496
29.11.2010 17:49 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Si Gemeinden.

Nun ja außer den Bischof und seinen Beratern gibt es noch keine politischen Ämter. Aber Episcopo Fulmine arbeitet eine Verfassung aus.

Ansonsten sind ein normales katholisches Land. Mädchen dürfen nur mit Zustimmung der Eltern heiraten und die Ehemänner müssen der Berufstätigkeit zustimmen.

Aber keine Angst, so fleißig sind unsere Garsones nicht Augenzwinkern

Beitragsnr.: 497
29.11.2010 17:51 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist erschreckt über diese unfassbaren Verhältnisse

Nun ja aus deziranischer Sicht steckt der Kampf um die Gleichberechtigung und Demokratie also noch in den Kinderschuhen oder?

Beitragsnr.: 498
29.11.2010 17:54 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacht

Kämpfen tun wir nicht gern. Aber die Dinge ändern sich, sehen Sie sich doch an, dass Sancte Berenice ein Frauenfußballteam in einer Liga mit feministischen und kommunistischen Staaten hat! Zunge raus

Beitragsnr.: 499
29.11.2010 17:56 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sagt Ihr Herr Bischof dazu, dass Sie mit Teams aus dem feministischen Staat Dezirujo seinen Außenterritorien Lascania und Novidia sowie den kommunistischen Staat Kaputistan hat?

Beitragsnr.: 500
29.11.2010 17:56 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unserem Bischof sagen diese Landesnamen wenig denke ich. Und das ich doch auch egal. Uns geht es um Sport. Und glauben Sie mir der macht uns nach diesem tollen Start so richtig Spaß!
Was will diese Emanze denn hören?

Beitragsnr.: 501
29.11.2010 17:58 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses arme unterdürckte Mädchen!


Ja kommen wir zum Sport. Hätten Sie mit Ergebnissen wie 8:2 und 9:2 zum Auftakt der Saison gerechnet?

Beitragsnr.: 502
29.11.2010 17:59 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacht

Ehrlich gesagt JA! Allerdings nicht dass wir mit solchen Ergebnissen gewinnen sondern verlieren! großes Grinsen

Beitragsnr.: 503
29.11.2010 18:01 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacht auch

Wie sind Sie denn zum Frauenfußball gekommen und wie hat dass herrschende klerikale patriarchalische System auf die Etablierung des Frauenfußballs reagiert?

Beitragsnr.: 504
29.11.2010 18:02 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja.

Ich habe zwei Brüder und die brauchten jemand im Tor beim Fußball, denn sie hatten unseren Gartenstuhl immer drinnen, aber der war dann kaputt. Und ich hielt gut und so durfte ich mitmachen. Ich durfte auch mit ihren Kumpels spielen wenn ich mir die Haare hochband und ein weinig Dreck reinschmierte. Naja machte eine zeitlang dann haben es meine Eltern mitgekriegt, dann habe ich heimlich mit Freundinnen gespielt.

In der Schule haben wir dann richtig losgelegt, da gab es eine Sportlehrerin die hat uns gefördert.

Beitragsnr.: 505
29.11.2010 18:05 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar die Unterdrückung der Mädchen und Frauen in diesem Land!


Also keine guten Startbedingungen. Wie ist dann Femina Sancte Berenice entstanden?

Beitragsnr.: 506
29.11.2010 18:05 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wir wollten nach dem Ende der Schule einen Verein gründen. Ich habe Episcopo Fulmine um Erlaubnis gebeten und er stimmte zu unter der Bedingung, dass es reiner Frauen- und Mädchenklub ist und nur wenn wir genug Mädchen zusammen bekommen würden.

Er hätte dann nicht gedacht, dass sich genug Eltern in Sancte Berenice fänden, die das ihren Töchtern erlauben. E ecce plötzlich war der Verein dar!

Beitragsnr.: 507
29.11.2010 18:08 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kamen Sie dann auf und in die Dezirujo Femina Futbalo Ligo?

Beitragsnr.: 508
29.11.2010 18:08 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich begann mich ein wenig umzuhören. Ich musste erfahren, dass die anderen Ligen die Liga des Südens und die Womens Soccer League zum einen sehr weit weg waren und sehr strenge Reglements haben. Und ich hörte dass Dezirujo den Frauenfußball weltweit fördert, daher wurde ich hier vorstellig bei Seniora Malseko und diese akzeptierte Femina in der Liga.

Sie hatte wohl nicht geglaubt, dass unsere beiden Teams, die auch noch beide Femina heißen, nach drei Spieltagen vorne sind! smile

Beitragsnr.: 509
29.11.2010 18:10 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Kadriona Rivendo
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn die Trainingsbedigungen in Sancte Berenice und wie ist Ihr Stadion?

Beitragsnr.: 510
29.11.2010 18:11 Kadriona Rivendo ist offline Email an Kadriona Rivendo senden Beiträge von Kadriona Rivendo suchen Nehmen Sie Kadriona Rivendo in Ihre Freundesliste auf
Elena Paivia Elena Paivia ist weiblich
Mitglied




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacht

Das Stadion ist der Schulsportplatz der Mädchenschule an der ich angefangen habe Sport, Sprachen und Musik zu unterrichten.

Ich lege beim Direktor immer ein gutes Wort ein, dass wir dreimal die Woche ein paar Stunden trainieren dürfen. Im Winter kommen aber nicht immer alle zum Training, da viele Eltern Angst haben, dass ihre Töchter nicht heil nach Hause kommen. Naja so ist das nun mal bei uns!

Beitragsnr.: 511
29.11.2010 18:13 Elena Paivia ist offline Email an Elena Paivia senden Beiträge von Elena Paivia suchen Nehmen Sie Elena Paivia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dezirujo » La Socio » La Amaskomunkiloj » Intervjuo kun Elena Paivia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414262215
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 452033 «» Besucher heute : 178 «» Besucher gestern : 335

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH