Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Ekster la Simulado » Evoluado » Übernahme Außengebiete » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demona Inkubo Demona Inkubo ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 08.12.2011
Beiträge: 2

Übernahme Außengebiete Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um die geplante Vereinigung mal voranzubringen, schlage ich mal vor, dass Novidia sich mal ein oder zwei der vorgeschlagenen Inselschen schnappt. Ist das ok? Und wo sollen wir das simmen? Wie sieht es mit der aktuellen Ausgestaltung der Inseln aus Mädels?

__________________
Prezidantino di la ministraro en Novidia

Beitragsnr.: 1020
08.12.2011 14:57 Demona Inkubo ist offline Email an Demona Inkubo senden Beiträge von Demona Inkubo suchen Nehmen Sie Demona Inkubo in Ihre Freundesliste auf
Talia Gladys
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem letzten Stand der mir bekannt ist sieht es für mich so aus als würde eine einseitige militärische Übernahme in Dezirujo eher nicht befürwortet aber natürlich kenne ich nicht alle Absprachen.

Solange ich von der Spielerschaft Dezirujos nichts anderes höre gehe ich davon aus dass die Sicherheitsgarantie nach wie vor Bestand hat was bedeutet dass ich bei einer offenen Militäraktion Novidias gegen Dezirujo rein SimOn betrachtet gar keine andere Wahl habe als einzugreifen.

Das ist natürlich nur als Hinweis gedacht dass ich mich je nachdem wie Novidia agiert eventuell in die Sim einmischen muss. Neben einer offenen Landung von Truppen auf den Inseln gibt es aber genug Alternativen bei denen ich realistisch gesehen SimOn wahrscheinlich nicht mal mitbekommen würde was passiert bis es zu spät ist Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talia Gladys am 08.12.2011 19:22.

Beitragsnr.: 1023
08.12.2011 19:21 Talia Gladys ist offline Email an Talia Gladys senden Beiträge von Talia Gladys suchen Nehmen Sie Talia Gladys in Ihre Freundesliste auf
Vigla Malseko Vigla Malseko ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 177

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Auißengebiete zu denen faktisch auch Novidia gehört, sind nicht das Staatsgebiet Deziurjos. Nur Lascania hat ein eigenes Forum!

Beitragsnr.: 1024
09.12.2011 14:16 Vigla Malseko ist offline Email an Vigla Malseko senden Beiträge von Vigla Malseko suchen Nehmen Sie Vigla Malseko in Ihre Freundesliste auf
Mirtilla Saporosa Mirtilla Saporosa ist weiblich
Jungspund




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 12

RE: Übernahme Außengebiete Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demona Inkubo
Um die geplante Vereinigung mal voranzubringen, schlage ich mal vor, dass Novidia sich mal ein oder zwei der vorgeschlagenen Inselschen schnappt. Ist das ok? Und wo sollen wir das simmen? Wie sieht es mit der aktuellen Ausgestaltung der Inseln aus Mädels?


Lascania bleibt vorläufig selbständig und wir simmen in unserem Forum. Wir wollen auch keinen Zusammenschluss mit Novidia!

Wir sollten mal Aquatropolis kontaktieren und uns unter deren Schutz stellen!

Eine gemeinsame OIK Vertretung wäre aber für uns ok.

__________________
Presidenta de Lascania

Beitragsnr.: 1026
09.12.2011 14:42 Mirtilla Saporosa ist offline Email an Mirtilla Saporosa senden Beiträge von Mirtilla Saporosa suchen Nehmen Sie Mirtilla Saporosa in Ihre Freundesliste auf
Talia Gladys
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vigla Malseko
Die Auißengebiete zu denen faktisch auch Novidia gehört, sind nicht das Staatsgebiet Deziurjos. Nur Lascania hat ein eigenes Forum!


Gut, danke für die Klarstellung smile.

Beitragsnr.: 1028
09.12.2011 18:31 Talia Gladys ist offline Email an Talia Gladys senden Beiträge von Talia Gladys suchen Nehmen Sie Talia Gladys in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dezirujo » Ekster la Simulado » Evoluado » Übernahme Außengebiete » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414262375
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 452418 «» Besucher heute : 286 «» Besucher gestern : 277

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH