Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Nia Lando » La Haveno » [UVNO] Wahl zum Generalsekretär am 3. Oktober » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

[UVNO] Wahl zum Generalsekretär am 3. Oktober Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Frau Delegierte Okazako,

am dritten Oktober diesen Jahres wird der Generalsekretär der United Virtual Nations Organisation für das nächste halbe Jahr gewählt. Zur Wahl stehen Fridherikos Stasinopoulos aus der Republik Dionysos sowie meine Wenigkeit aus dem Kaiserreich Drachenstein. Eine Woche darauf, am zehnten Oktober, findet dann die Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär statt. Hierfür hat sich Fabian von Gerlach aus dem Kaiserreich Dreibürgen beworben. Bitte machen Sie von Ihrem Stimmrecht als Mitgliedsstaat Gebrauch und helfen Sie mit, wieder eine aktive Staatengemeinschaft auch nach Ihren Vorstellungen aufzubauen. Zur Erinnerung: Das Forum der UVNO finden Sie hier.

Hochachtungsvoll,

Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Im Auftrag der Vereinten Nationen.


P.S.: Frau Okazako (Ich hoffe, das ist der Nachname und nicht Plezura? Ich war ob des Kulturkreises ganz verwirrt. Augenzwinkern ) ist ja recht aktiv und dürfte hierüber schon bescheid wissen, betrachten Sie das Schreiben also als reine pro-forma-Angelegenheit. smile

Beitragsnr.: 295
28.09.2010 22:44 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Plezura Okazako Plezura Okazako ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die Information. Mir schien schon, dass die UVNO ihre Aktivität eingestellt haben. Schön zu hören, dass es neue Kandidaten gibt.

Mein Nachname ist Okazako, das ist richtig. Mein Vorname bedeutet "Freude, Vergnügen" in unserer Sprache. Zunge raus

Beitragsnr.: 297
28.09.2010 23:56 Plezura Okazako ist offline Email an Plezura Okazako senden Beiträge von Plezura Okazako suchen Nehmen Sie Plezura Okazako in Ihre Freundesliste auf
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So scheint es öfters mal, aber wir geben nicht kampflos auf. Freude

Oh, das ist sehr interessant. Ich stand unter dem Eindruck, sie trügen einen fernöstlichen Namen - dort ist es ja Sitte, den Nachnamen vor dem Vornamen zu nennen. smile Mein Vorname bedeutet übersetzt auch nur "Wandernder Mensch". Das sind so die Trivialitäten, die sich hinter exotisch klingenden Buchstabenkombinationen verbergen. Augenzwinkern

Beitragsnr.: 299
29.09.2010 00:01 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Plezura Okazako Plezura Okazako ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorfahren sind in der Tat tengischer Herkunft aber in Dezirujo haben ethnische Identitäten keine große Bedeutung. Wir sammeln uns um eine Idee und sprechen eine neutrale Gemeinschaftssprache.

Sind eigentlich noch Kandidaturen möglich?

Beitragsnr.: 301
29.09.2010 00:03 Plezura Okazako ist offline Email an Plezura Okazako senden Beiträge von Plezura Okazako suchen Nehmen Sie Plezura Okazako in Ihre Freundesliste auf
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie erstaunlich, das ist in Drachenstein genauso - wenn auch die neutrale Sprache eher dem Zufall geschuldet ist als einer Absicht. Augenzwinkern

Laut Charta sind Kandidaturen nur bis zum fünften Tag vor der Wahl möglich, also bis gestern für das Amt des Generalsekretärs. Für das Amt des Stellvertreters dürften sie dann jedoch noch bis zum fünften Oktober möglich sein, wenn ich das richtig interpretiere...

Beitragsnr.: 305
29.09.2010 00:28 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Sibila Vizulino Sibila Vizulino ist weiblich
Administrator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch wir sollten nicht ganz oben mit der Kandidatur anfangen. Eine Kandidatin aus Dezirujo für das Amt der Stellvertreterin hat jedoch meine ausdrückliche Zustimmung.

Ein Kandidat aus einem Land, das Krieg für eine akzeptable Politikform hält, ist nicht akzeptabel. Also Plezura EK! (Los!)

Es ist die Zeit die Welt zu verändern!

Beitragsnr.: 309
01.10.2010 18:11 Sibila Vizulino ist offline Email an Sibila Vizulino senden Beiträge von Sibila Vizulino suchen Nehmen Sie Sibila Vizulino in Ihre Freundesliste auf
Pura Obstinado Pura Obstinado ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oni ne povas sxangxi la mondon per UNVO-o! La UNVO estas parto de la patriarka monda sistemo. Cetere gxi ne havas realan signifikon en nia mondo.

Beitragsnr.: 318
03.10.2010 23:33 Pura Obstinado ist offline Email an Pura Obstinado senden Beiträge von Pura Obstinado suchen Nehmen Sie Pura Obstinado in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich als neuer Generalsekretär der Vereinten Nationen vorstellen und weiters mitteilen, dass die Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär begonnen hat. Schade, dass Sie sich nicht beworben haben, Frau Okazako!

Frau Obstinado, soweit ich Sie verstanden habe (Verzeihen Sie mir, mein Esperanto ist nicht das beste...), muss ich Ihnen widersprechen: Die UVNO ist eine demokratische Organisation, die durch Ihre Mitglieder - unter anderem Dezirujo - geprägt und gestaltet wird. Eine Kapitulation vor einer Vereinigung solcher Staaten, die sich dazu entschlossen haben, sich außenpolitisch nicht abzuschotten, sondern in einen konstruktiven Dialog miteinander zu treten, halte ich für unklug. Auch wenn nicht jeder in der UVNO Ihre Ideale oder die Ideale Dezirujos vertreten mag, so ist es doch umso wichtiger, ihnen dort Gehör zu verschaffen, denn das ist das Ziel der Organisation - der ungehemmte Meinungs- und Idealaustausch hin zu einer friedlichen und verständnisvollen Welt.
Was die Signifikanz der UVNO betrifft: Da haben Sie leider durchaus recht, allerdings besitzt eine Organisation immer so viel Kraft, wie die Mitglieder ihr verleihen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Veuxin ent Drakestrin-Rumata am 10.10.2010 23:54.

Beitragsnr.: 320
10.10.2010 21:11 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Plezura Okazako Plezura Okazako ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über eine größere Signifikanz der UVNO und werde dort weiterhin aktiv tätig sein und meine Standpunkte einbringen.

Beitragsnr.: 334
26.10.2010 08:04 Plezura Okazako ist offline Email an Plezura Okazako senden Beiträge von Plezura Okazako suchen Nehmen Sie Plezura Okazako in Ihre Freundesliste auf
Faira Bolsangho Faira Bolsangho ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn die UVNO gegen Nordanien unternommen? Nichts! Nicht nur das, die sind da auch noch Mitglied!

Nordanien hat den Freistaat Osikanien vernichtet und Aquatropolis angegriffen. Was muss ein Staat eigenlich tun, um zu ausgeschlossen zu werden?

Beitragsnr.: 347
26.10.2010 11:33 Faira Bolsangho ist offline Email an Faira Bolsangho senden Beiträge von Faira Bolsangho suchen Nehmen Sie Faira Bolsangho in Ihre Freundesliste auf
Ghudita Batlero Ghudita Batlero ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Regierung Dezirujos betrachtet die Stärkung der UVNO und ihrer Prinzipien weiterhin als eines ihrer außenpolitischen Hauptziele. Darüber herrscht Konsens.

Dass Frau Okazako nicht kanditiert hat, war ihre eigene Entscheidung. Dass die UVNO erst einmal wieder Tritt fasst, ist wichtiger.

Beitragsnr.: 362
26.10.2010 18:32 Ghudita Batlero ist offline Email an Ghudita Batlero senden Beiträge von Ghudita Batlero suchen Nehmen Sie Ghudita Batlero in Ihre Freundesliste auf
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau Bolsangho, dass die UVNO nichts gegen Nordanien unternommen hat, hat zwei Gründe: Erstens war der damalige Generalsekretär ein mustergültiges Beispiel an Inaktivität, zweitens tut es ihm die nordanische Regierung gleich - wir können schlichtweg keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. [simoff]Das Forum ist auch mittlerweile gar nicht mehr erreichbar, Nordanien ist wohl tot.[/simoff] In dieser Situation werden wohl "natürliche" Charta-Mechanismen greifen und Nordanien wird bald als inaktiver Staat aus der UVNO ausgeschlossen. Dass man das Land nicht zur Rechenschaft ziehen konnte für seine Taten ist sehr bedauerlich, aber wohl auch ein Schicksal, mit dem wir uns abfinden müssen. Mir gefällt das wohl genauso wenig wie Ihnen.

Frau Batlero, ich danke sehr für die Unterstützungsaussprache der dezirujanischen Regierung. In diesen schwierigen Zeiten ist wahrhaft jede Hilfe ein großer Segen.

Beitragsnr.: 394
27.10.2010 10:03 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Ghudita Batlero Ghudita Batlero ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken Sinjoro Drakestrin-Rumata! Sie haben ein schweres Amt übernommen. Und soweit mich Sinjorino Okazako informiert hat, sind die Ansätze vielversprechend.

Dezirujo muss und wird eine konstruktive Rolle in der UVNO spielen und sich nicht sinnlosen Konfrontationen hingeben.

Ein inaktiver Vorgänger hat immer den Vorteil, dass man/frau sich gut von ihm abheben kann!

Die Sache mit Nordanien fällt nicht in ihre Amtszeit und kann Ihnen gewis nicht zum Vorwurf gemacht werden. Unsere OsikanerInnen sind erst vor kurzem - übrigens noch vor dem Putsch - aus Nordanien eingewandert. In diesem Zusammenhang muss ihre Bitterkeit gesehen werden.

Beitragsnr.: 395
27.10.2010 17:01 Ghudita Batlero ist offline Email an Ghudita Batlero senden Beiträge von Ghudita Batlero suchen Nehmen Sie Ghudita Batlero in Ihre Freundesliste auf
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Frau Bolsangho, dass die UVNO nichts gegen Nordanien unternommen hat, hat zwei Gründe: Erstens war der damalige Generalsekretär ein mustergültiges Beispiel an Inaktivität, zweitens tut es ihm die nordanische Regierung gleich - wir können schlichtweg keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. [simoff]Das Forum ist auch mittlerweile gar nicht mehr erreichbar, Nordanien ist wohl tot.[/simoff] In dieser Situation werden wohl "natürliche" Charta-Mechanismen greifen und Nordanien wird bald als inaktiver Staat aus der UVNO ausgeschlossen. Dass man das Land nicht zur Rechenschaft ziehen konnte für seine Taten ist sehr bedauerlich, aber wohl auch ein Schicksal, mit dem wir uns abfinden müssen. Mir gefällt das wohl genauso wenig wie Ihnen..


Erlauben Sie eine Stellungsnahme von mir nach dem ich hier in Dezirujo Asyl gefunden habe. Nordanien existiert unter der Putschistenregierung weiter und ist Mitglied der UVNO. Der Beitritt wurde seinerseits sogar vom verstorbenen Jackie Lee eingeleitet, nun ist sein Sohn Jared Lee Außenminister bei dem Mann, der seinen Vater getötet hat !

Nordanien

Das neue Regime in Nordanien ist vollkommen dialiog- und politikunfähig! Ich würde eine klare Stellungnahme der UVNO dazu begrüßen, auch wenn ich wohl nicht mehr auf eine Rückkehr nach Nordanie hoffen kann.

*so* Forum ist aktiv. Der verbliebene Spieler weiß halt nicht mehr weiter, da er die SIM in eine Sackgasse gefahren hat und keiner mehr Lust hat. Es wird an ihm liegen, ob es weitergeht, aber einen Beschluss dazu gibt es nicht *soi*

*so*

Beitragsnr.: 397
27.10.2010 17:32 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist männlich
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für diese Informationen. Soeben habe ich in der UVNO den Vorschlag offengelegt, Nordanien temporär zu suspendieren, bis es wieder bereit ist, seine Pflichten in der Organisation wahrzunehmen. Sollte es einmal zu Gesprächen kommen, ist zumindest bis dahin ein Zeichen gesetzt.

Beitragsnr.: 399
28.10.2010 16:15 Veuxin ent Drakestrin-Rumata ist offline Email an Veuxin ent Drakestrin-Rumata senden Homepage von Veuxin ent Drakestrin-Rumata Beiträge von Veuxin ent Drakestrin-Rumata suchen Nehmen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata in Ihre Freundesliste auf
Plezura Okazako Plezura Okazako ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen totalen Ausschluss vorziehen! Solche Staaten haben da nichts zu suchen!

Beitragsnr.: 402
06.11.2010 12:29 Plezura Okazako ist offline Email an Plezura Okazako senden Beiträge von Plezura Okazako suchen Nehmen Sie Plezura Okazako in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dezirujo » Nia Lando » La Haveno » [UVNO] Wahl zum Generalsekretär am 3. Oktober » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414266390
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 461722 «» Besucher heute : 577 «» Besucher gestern : 712

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH