Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Nia Lando » La Urboj kaj Subdistriktoj » Sankta Magdalena » (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

(Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lara kommt in einem Gästehaus der deziranischen Regierung in der Hauptstadt Sankta Magdalena unter.

Beitragsnr.: 264
05.09.2010 00:49 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dann auch in so eine Kommunarde? Ich hasse Putz- un Spüldienste. Mochte ich schon in meiner Studienzeit nicht!

Beitragsnr.: 265
05.09.2010 00:50 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Ghudita Batlero Ghudita Batlero ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besucht Lara / Vizitas Laran

Bonan tagon und herzlich willkommen in Dezirujo Sinjorino Sternberger. Wie geht es Ihnen?

Beitragsnr.: 271
05.09.2010 21:05 Ghudita Batlero ist offline Email an Ghudita Batlero senden Beiträge von Ghudita Batlero suchen Nehmen Sie Ghudita Batlero in Ihre Freundesliste auf
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bringt ihre ersten Brocken Deziranisch an

Dankon bone!

Ich bin dabei Deziranisch zu lernen. Auch das politische und gesellschaftliche System ist ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Beitragsnr.: 398
27.10.2010 17:34 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Alicia Saliko Alicia Saliko ist weiblich
Jungspund




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frau Sternberger!

Als Außenministerin der Feministischen Republik Novidia möchte ich Sie gerne zu einem Besuch nach Novidia einladen.

Wir haben immer Respekt vor ihrer machtbewussten Politik gehabt und bei uns erwartet Sie bestimmt kein Gejammer wegen des verblichenen Freistaates Osikanien.

Ich würde mich freuen wenn Sie uns besuchen!

Transfer nach Novidia

Mit feministischen Grüßen

Alicia Saliko

__________________
Ministrino por externa relati di la Feminista Republiko Novidia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alicia Saliko am 11.01.2011 01:22.

Beitragsnr.: 803
11.01.2011 01:22 Alicia Saliko ist offline Email an Alicia Saliko senden Beiträge von Alicia Saliko suchen Nehmen Sie Alicia Saliko in Ihre Freundesliste auf
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erfährt vom wachsenden Widerstand gegen die Diktatur in Nordanien.

Soll ich hierbleiben oder in meine alte Heimat zurückgehen?

Beitragsnr.: 988
14.07.2011 20:47 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dezirujo » Nia Lando » La Urboj kaj Subdistriktoj » Sankta Magdalena » (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414264310
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 460943 «» Besucher heute : 511 «» Besucher gestern : 523

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH