Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Nia Lando » La Esplanadoj » Bitte um Asyl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Bitte um Asyl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es gelungen den Wirren in Nordanien zu entfliehen. Ich bin daher um Asyl, da ich von der neuen nordanischen Regierung verfolgt werde.

Beitragsnr.: 251
30.08.2010 22:59 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Ghudita Batlero Ghudita Batlero ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frau Sternberger!

Sie erhalten gerne hier Asyl. Dies ist sowohl der Meinung der Hohepriesterin als auch meine Meinung.

Ich garantiere für Ihre Sicherheit.

Beitragsnr.: 253
31.08.2010 07:04 Ghudita Batlero ist offline Email an Ghudita Batlero senden Beiträge von Ghudita Batlero suchen Nehmen Sie Ghudita Batlero in Ihre Freundesliste auf
Sandra Kalsoneto Sandra Kalsoneto ist weiblich
Jungspund




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe der Sache doch ein wenig kritischer gegenüber. Immerhin wurde unter der Ägide von Sinjorino Sternberger der Freistaat Osikanien aufgelöst. Damit hat ein wichtiger Bestandteil Nordaniens gegen den Faschisten Jackie Lee gefehlt.

Beitragsnr.: 254
01.09.2010 06:49 Sandra Kalsoneto ist offline Email an Sandra Kalsoneto senden Beiträge von Sandra Kalsoneto suchen Nehmen Sie Sandra Kalsoneto in Ihre Freundesliste auf
Lara Sternberger Lara Sternberger ist weiblich
Grünschnabel




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra Kalsoneto
Ich stehe der Sache doch ein wenig kritischer gegenüber. Immerhin wurde unter der Ägide von Sinjorino Sternberger der Freistaat Osikanien aufgelöst. Damit hat ein wichtiger Bestandteil Nordaniens gegen den Faschisten Jackie Lee gefehlt.


Der Punkt ist aber der. Durch die Auswanderung nach Dezirujo war der Freistaat kaum noch bewohnt. Das hat den Widerstand gegen den Verbrecher Lee geschwächt. Ich hätte die Osikanier gerne an meiner Seite gehabt.

Beitragsnr.: 258
02.09.2010 16:11 Lara Sternberger ist offline Email an Lara Sternberger senden Beiträge von Lara Sternberger suchen Nehmen Sie Lara Sternberger in Ihre Freundesliste auf
Plezura Okazako Plezura Okazako ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollkommen egal, was jemand getan hat oder nicht. Fakt ist Lara Sternberger wird verfolgt und sie steht für Toleraranz und Frieden in der internationalen Politik.

Ich heisse Sie daher herzlich willkommen hier Sinjorino Sternberger!

Beitragsnr.: 266
05.09.2010 00:54 Plezura Okazako ist offline Email an Plezura Okazako senden Beiträge von Plezura Okazako suchen Nehmen Sie Plezura Okazako in Ihre Freundesliste auf
Ghudita Batlero Ghudita Batlero ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Regierung ist das keine Frage. Es wurde auch seiner Zeit Lady Enigma aus Aquatropolis Zuflucht gewährt, also warum nicht Lara Sternberger?

Die Hohepriesterin und die Regierung sind sich einig. Ich bitte unsere Freudinnen aus Nova Osikanujo dies zu akzeptieren.

Beitragsnr.: 269
05.09.2010 21:00 Ghudita Batlero ist offline Email an Ghudita Batlero senden Beiträge von Ghudita Batlero suchen Nehmen Sie Ghudita Batlero in Ihre Freundesliste auf
Faira Bolsangho Faira Bolsangho ist weiblich
Moderator




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sollte sich Sinjorino Sternbergero in unsere Gesellschaft integrieren!

Beitragsnr.: 276
08.09.2010 17:20 Faira Bolsangho ist offline Email an Faira Bolsangho senden Beiträge von Faira Bolsangho suchen Nehmen Sie Faira Bolsangho in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dezirujo » Nia Lando » La Esplanadoj » Bitte um Asyl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414264397
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 460975 «» Besucher heute : 543 «» Besucher gestern : 523

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH