Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger
Lara Sternberger

Antworten: 5
Hits: 4804

14.07.2011 20:47 Forum: Sankta Magdalena

Erfährt vom wachsenden Widerstand gegen die Diktatur in Nordanien.

Soll ich hierbleiben oder in meine alte Heimat zurückgehen?

Thema: (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger
Lara Sternberger

Antworten: 5
Hits: 4804

27.10.2010 17:34 Forum: Sankta Magdalena

Bringt ihre ersten Brocken Deziranisch an

Dankon bone!

Ich bin dabei Deziranisch zu lernen. Auch das politische und gesellschaftliche System ist ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Thema: [UVNO] Wahl zum Generalsekretär am 3. Oktober
Lara Sternberger

Antworten: 15
Hits: 11672

27.10.2010 17:32 Forum: La Haveno

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Frau Bolsangho, dass die UVNO nichts gegen Nordanien unternommen hat, hat zwei Gründe: Erstens war der damalige Generalsekretär ein mustergültiges Beispiel an Inaktivität, zweitens tut es ihm die nordanische Regierung gleich - wir können schlichtweg keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. [simoff]Das Forum ist auch mittlerweile gar nicht mehr erreichbar, Nordanien ist wohl tot.[/simoff] In dieser Situation werden wohl "natürliche" Charta-Mechanismen greifen und Nordanien wird bald als inaktiver Staat aus der UVNO ausgeschlossen. Dass man das Land nicht zur Rechenschaft ziehen konnte für seine Taten ist sehr bedauerlich, aber wohl auch ein Schicksal, mit dem wir uns abfinden müssen. Mir gefällt das wohl genauso wenig wie Ihnen..


Erlauben Sie eine Stellungsnahme von mir nach dem ich hier in Dezirujo Asyl gefunden habe. Nordanien existiert unter der Putschistenregierung weiter und ist Mitglied der UVNO. Der Beitritt wurde seinerseits sogar vom verstorbenen Jackie Lee eingeleitet, nun ist sein Sohn Jared Lee Außenminister bei dem Mann, der seinen Vater getötet hat !

Nordanien

Das neue Regime in Nordanien ist vollkommen dialiog- und politikunfähig! Ich würde eine klare Stellungnahme der UVNO dazu begrüßen, auch wenn ich wohl nicht mehr auf eine Rückkehr nach Nordanie hoffen kann.

*so* Forum ist aktiv. Der verbliebene Spieler weiß halt nicht mehr weiter, da er die SIM in eine Sackgasse gefahren hat und keiner mehr Lust hat. Es wird an ihm liegen, ob es weitergeht, aber einen Beschluss dazu gibt es nicht *soi*

*so*

Thema: (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger
Lara Sternberger

Antworten: 5
Hits: 4804

05.09.2010 00:50 Forum: Sankta Magdalena

Muss ich dann auch in so eine Kommunarde? Ich hasse Putz- un Spüldienste. Mochte ich schon in meiner Studienzeit nicht!

Thema: (Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger
Lara Sternberger

Antworten: 5
Hits: 4804

(Sankta Magdalena) Apartamento de Lara Sternberger 05.09.2010 00:49 Forum: Sankta Magdalena

Lara kommt in einem Gästehaus der deziranischen Regierung in der Hauptstadt Sankta Magdalena unter.

Thema: Nordania- Badoslavia
Lara Sternberger

Antworten: 6
Hits: 6175

05.09.2010 00:46 Forum: La Reala Vivo

Well Nordania was a kind of first love for me in the MN world. There I developed some ideas. Its okay for me not to waste my energy there anymore.

Lee is in real life a very young and childish person. He sees the MN world like a computer game where you have to shoot and kill. That is not my idea. So the final crash was logical. I was only annoyed about the how. I am not too much interested anymore in what comes out in Nordania.

Thema: Nordania- Badoslavia
Lara Sternberger

Antworten: 6
Hits: 6175

02.09.2010 16:13 Forum: La Reala Vivo

Yes I am already here. Well it was ok that I before all of that happened I transfered most of my ideas to other micronations. On the one hand I am happy to get rid of Nordania on the other hand I am very angry about how this was done.

The player in Nordania is completely childish and likes to fraud. Now I have to integrate here. Well the ID Lara started in Nordania three years ago by founding a Womens Organization. So I guess I am right here!

Thema: Bitte um Asyl
Lara Sternberger

Antworten: 6
Hits: 6034

02.09.2010 16:11 Forum: La Esplanadoj

Zitat:
Original von Sandra Kalsoneto
Ich stehe der Sache doch ein wenig kritischer gegenüber. Immerhin wurde unter der Ägide von Sinjorino Sternberger der Freistaat Osikanien aufgelöst. Damit hat ein wichtiger Bestandteil Nordaniens gegen den Faschisten Jackie Lee gefehlt.


Der Punkt ist aber der. Durch die Auswanderung nach Dezirujo war der Freistaat kaum noch bewohnt. Das hat den Widerstand gegen den Verbrecher Lee geschwächt. Ich hätte die Osikanier gerne an meiner Seite gehabt.

Thema: Bitte um Asyl
Lara Sternberger

Antworten: 6
Hits: 6034

Bitte um Asyl 30.08.2010 22:59 Forum: La Esplanadoj

Mir ist es gelungen den Wirren in Nordanien zu entfliehen. Ich bin daher um Asyl, da ich von der neuen nordanischen Regierung verfolgt werde.

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414268992
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 462444 «» Besucher heute : 685 «» Besucher gestern : 614

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH