Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ende?? muss das sein??
Plezura Okazako

Antworten: 3
Hits: 5550

25.01.2012 22:38 Forum: La Reala Vivo

Löschantrag OIK gestellt und Austritt UVNO.

Bin über die allgemeine Anteilnahme eher überrascht. Wir haben bei der OIK immer klar Stellung bezogen und dafür ja auch durchaus Prügel bezogen.

Thema: Ende?? muss das sein??
Plezura Okazako

Antworten: 3
Hits: 5550

25.01.2012 16:25 Forum: La Reala Vivo

Das Angebot ist sehr großzügig und sehr hilfreich, aber wir lassen es lieber ganz sein. Dezirujo war nie wirklich an einen Kartenplatz gebunden und daher könnten wir auch woanders wieder auftauchen.

Novidia bleibt und ich denke, die zieht es eh nach Baldur. Von der daher wird ja ein Stück von Dezirujo weiter leben.

Thema: Vetobenachrichtigung
Plezura Okazako

Antworten: 4
Hits: 5487

28.10.2011 22:08 Forum: La Reala Vivo

Ich habe uns ausführlich im OIK Forum erklärt und auch bei euch im Forum.

Ihr scheint auf jeden Fall eine hohe Motivation zu haben. Das freut mich, von daher passt das.

Aufs Veto ist formal verzichtet und dabei bleibt es.

Ursk könnte auch aktiv im Konflikt zwischen Novidia und uns sein. Novidia kann Verbündete gegen uns brauchen! Zunge raus

Thema: Zukunft Dezirujo
Plezura Okazako

Antworten: 10
Hits: 10813

21.10.2011 11:11 Forum: La Reala Vivo

Wir können auch eine Art Konföderation machen. Das wäre SIMON am sinnvollsten. Hätte auch mehr Spannung. Eine simple Übernahme von uns, wäre auch unwahrscheinlich!

Fehlen uns die IdistInnen hier, um das zu diskutieren!

Thema: Nova sezono de la DFFL?
Plezura Okazako

Antworten: 13
Hits: 13074

21.10.2011 11:08 Forum: La Sporto

Bonege! Mi dankegas!

Ondo Kabo Oro estas jam aligxita!

Thema: Nova sezono de la DFFL?
Plezura Okazako

Antworten: 13
Hits: 13074

21.10.2011 10:29 Forum: La Sporto

Mi atentas!!!!!!!!! böse

Thema: Organizacio por Nova Osikanujo!
Plezura Okazako

Antworten: 21
Hits: 19164

16.10.2011 11:46 Forum: La Asocioj

Jes! Ne atentu! Fondu la organizaciojn!

Thema: Nova sezono de la DFFL?
Plezura Okazako

Antworten: 13
Hits: 13074

16.10.2011 11:42 Forum: La Sporto

Saluton! Kio estas nun?

Thema: Aktuelle Infos zur Fußball-WM 2011 in der Demokratischen Union
Plezura Okazako

Antworten: 1
Hits: 3481

16.10.2011 11:41 Forum: La Sporto

Dankon für die Einladung!

Aber an einem Männerfußballturnier nehmen wir allerdings nicht teil!

Thema: Nova sezono de la DFFL?
Plezura Okazako

Antworten: 13
Hits: 13074

28.09.2011 23:25 Forum: La Sporto

E nun? Kiel estas la situacio? Kiam ni komencos?

Thema: Zukunft Dezirujo
Plezura Okazako

Antworten: 10
Hits: 10813

28.09.2011 23:24 Forum: La Reala Vivo

Sehr schön!

Naja Novidia hat auch das schönere Forum!

Nein, wir überlegen derzeit wie wir die Fusion SIMON vollziehen ohne zu große Brüche.

Thema: Zukunft Dezirujo
Plezura Okazako

Antworten: 10
Hits: 10813

Zukunft Dezirujo 27.08.2011 13:29 Forum: La Reala Vivo

Wir überlegen zur Zeit eine Fusion mit Novidia. Wir würden uns wohl Novidia anschließen, SIMON würde Novidia Dezirujo schlucken.

Daher sind wir neben etwas wenig aktiv gewesen.

Thema: Diskutoj en Efebeo
Plezura Okazako

Antworten: 0
Hits: 2645

Diskutoj en Efebeo 22.07.2011 15:22 Forum: La Esplanadoj

Ni informas la publikon en Dezirujo ke mi kiel reprezantantiono de la regado diskutas en Efebeo kun gereprezentantoj de Akvotropoliso, Efebeo kaj Kusxo pri mutuala kooperado.

Mi informas la publikon pri cxiaj rezultoj.

Thema: Besuch aus dem Seereich
Plezura Okazako

Antworten: 12
Hits: 9675

12.07.2011 00:21 Forum: La Haveno

Zitat:
Original von G.Metzel
Nun sollte es dort klappen....


Das hat es! Danke für die Hilfe!

Thema: Virina futbalo / Frauenfußball
Plezura Okazako

Antworten: 4
Hits: 4661

11.07.2011 19:36 Forum: La Reala Vivo

Zitat:
Original von Vigla Malseko
Certe mi rigardas la matcxohjn sed niaj germanaj knabinoj bedauxrinde fiaskis....


Jes vera katastrofo. Kian matcxon vi vidis?

Thema: Besuch aus dem Seereich
Plezura Okazako

Antworten: 12
Hits: 9675

11.07.2011 19:35 Forum: La Haveno

Danko! Leider habe ich immer noch keine Einreiseerlaubnis.

*so* Account nicht freigeschaltet *so*

Thema: Besuch aus dem Seereich
Plezura Okazako

Antworten: 12
Hits: 9675

11.07.2011 17:16 Forum: La Haveno

Ich habe mal eine Einreiseerlaubnis beantragt für Ephebe.

*so* Habe Account erstellt, warte noch auf Aktivierungsmail. *so*

Thema: Buroo de la chefministrino
Plezura Okazako

Antworten: 2
Hits: 3895

11.07.2011 17:09 Forum: La Oficejo de la Plej Alta Konsilistino

Mi informas vin ke mi planas partopreni en internacia konferenco pri internaciona komunika sistemo. Nia maljuna amikino Akvatropoliso estas responda por tia ideo.

Thema: Besuch aus dem Seereich
Plezura Okazako

Antworten: 12
Hits: 9675

11.07.2011 17:07 Forum: La Haveno

Sicherlich ein sinnvolles Projekt und ich werde mich um einen Flug nach Ephebe bemühen.

Oje! Als ob ich eine Ahnung von Technik hätte!

Thema: Virina futbalo / Frauenfußball
Plezura Okazako

Antworten: 4
Hits: 4661

Virina futbalo / Frauenfußball 11.07.2011 16:48 Forum: La Reala Vivo

Zur Zeit läuft ja die Frauenfußball WM mit Traumeinschaltquoten. Guckt ihr die WM?

Ich war bei einem Spiel und ich fand vor allem die Stimmung klasse. Nicht so aggressiv wie bei manchen Männerspielen. Dafür waren die Schlangen vor den Damentoiletten aber länger... Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414264499
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 461025 «» Besucher heute : 593 «» Besucher gestern : 523

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH