Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nova sezono de la DFFL?
Elena Paivia

Antworten: 13
Hits: 13072

07.11.2011 16:19 Forum: La Sporto

Aus Sancte Berenice wird mein Team Femina Sancte Berenice mitmachen sowie Juventute Gordule von meiner Freundin Melisandra Duchara.

Thema: 19. Spieltag / 19 a rondo 19l03.2011
Elena Paivia

Antworten: 3
Hits: 4118

21.03.2011 12:13 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Mein Team aus Sancte Berenice schlägt erst den Tabellenführer Femina und nun überholen wir durch unseren Sieg den direkten Nachbarn Konkordo und sind wieder Vierter!

Wir haben uns gut erholt!

Thema: 5a rondo / 5. Spieltag 11.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 17005

13.12.2010 00:11 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Feiert mit dem Team den 8:4 Sieg in Venturbo und den zweiten Tabellenplatz.

Benissimo juvenes!

Thema: 5a rondo / 5. Spieltag 11.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 17005

12.12.2010 23:54 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Freut sich über den Torrausch ihres Teams und wechselt noch ein paar neue Spielerinnen ein.

Nos veniva, nos videva e nos vincera! Zunge raus

Thema: 5a rondo / 5. Spieltag 11.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 17005

12.12.2010 23:26 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Bejubelt die 1:3 Führung ihres Teams

BENISSIMO! HURRAH!

ATTACCO E SOLMENTE ATTACCO!

Thema: Oik
Elena Paivia

Antworten: 20
Hits: 15621

12.12.2010 23:24 Forum: La Reala Vivo

@Baldur

Hört sich toll an! Wir sind aber eh nur ein Kleinstaat mit nicht einmal 100 000 Einwohnern. Und übrigens kein feministischer Staat!

Ich werde die Sache mit Baldur dort vorschlagen und wenn der Laden bei uns mal ein wenig läuft, steigen wir da ein!

Thema: 5a rondo / 5. Spieltag 11.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 17005

12.12.2010 23:13 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

BEN! ATTACCO FEMINA!

Thema: Oik
Elena Paivia

Antworten: 20
Hits: 15621

11.12.2010 00:30 Forum: La Reala Vivo

Also Sancte Berenice ist ja noch in der Embryonalphase. Wenn ich mir den ganzen bürokratischen Kram, die ständigen Intrigen und die Besserwisserei bei OIK und CartA anschaue, dann sage ich ganz klar: No gratias!

Thema: 5a rondo / 5. Spieltag 11.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 17005

11.12.2010 00:29 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Also wir spielen morgen wieder voll auf Angriff! Was anderes können wir auch gar nicht.... Zunge raus

Thema: Kvara rondo/4. Spieltag 03.12.2010
Elena Paivia

Antworten: 25
Hits: 16763

11.12.2010 00:25 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Regretabilmente haben wir gegen Progreso verloren, aber mit dem 2. Platz sind wir mehr als zufrieden. Am Ende war einfach unsere Kraft am Ende, es ist ja unsere erste Saison in einer Liga. Mit 600 Zuschauern war es übrigens für ein Frauenfußballspiel in Sancte Berenice.

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

30.11.2010 16:54 Forum: La Amaskomunkiloj

Zitat:
Original von Kadriona Rivendo
Wie sehen Sie die Perspektiven des Frauenfußballs in Sancte Berenice?

Wird es weitere Klubs geben?


Der Anfang ist da. Meine Freundin Melisandra Duchara baut gerade einen zweiten Klub auf. Leider hat sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft vor dem DFFL Saison. Ich denke die Akzeptanz des Sports steigt durch unsere Erfolge.

Wenn wir zwei Klubs haben, macht auch eine Auswahl Sinn. Dem muss dann aber der Erzbischof zustimmen.

Wir sehen einfach wie sich die Dinge entwickeln und das tuen sie in Sancte Berenice seit vielen hundert Jahren eher langsam....

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:30 Forum: La Amaskomunkiloj

Das Interesse wächst. Beim ersten Spiel war es ein wenig mehr als 200 Zuschauer. Beim zweiten Heimspiel schon über 450 und jetzt kommt Progreso und bringt sogar Fans mit!

Es ist ein wenig wie Weihnachten vier Wochen zu früh!

Nun ja. Wir Frauen werden mutiger. Zuhause müssen wir allerdings immer mit Leggins spielen, da Frauen in kurzen Hosen als ein wenig unschicklich gelten, na ja und die Trikots sind oft ein wenig zu groß. Aber was zählt ist der Spaß und der Erfolg!

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:13 Forum: La Amaskomunkiloj

Lacht

Das Stadion ist der Schulsportplatz der Mädchenschule an der ich angefangen habe Sport, Sprachen und Musik zu unterrichten.

Ich lege beim Direktor immer ein gutes Wort ein, dass wir dreimal die Woche ein paar Stunden trainieren dürfen. Im Winter kommen aber nicht immer alle zum Training, da viele Eltern Angst haben, dass ihre Töchter nicht heil nach Hause kommen. Naja so ist das nun mal bei uns!

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:10 Forum: La Amaskomunkiloj

Ich begann mich ein wenig umzuhören. Ich musste erfahren, dass die anderen Ligen die Liga des Südens und die Womens Soccer League zum einen sehr weit weg waren und sehr strenge Reglements haben. Und ich hörte dass Dezirujo den Frauenfußball weltweit fördert, daher wurde ich hier vorstellig bei Seniora Malseko und diese akzeptierte Femina in der Liga.

Sie hatte wohl nicht geglaubt, dass unsere beiden Teams, die auch noch beide Femina heißen, nach drei Spieltagen vorne sind! smile

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:08 Forum: La Amaskomunkiloj

Also wir wollten nach dem Ende der Schule einen Verein gründen. Ich habe Episcopo Fulmine um Erlaubnis gebeten und er stimmte zu unter der Bedingung, dass es reiner Frauen- und Mädchenklub ist und nur wenn wir genug Mädchen zusammen bekommen würden.

Er hätte dann nicht gedacht, dass sich genug Eltern in Sancte Berenice fänden, die das ihren Töchtern erlauben. E ecce plötzlich war der Verein dar!

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:05 Forum: La Amaskomunkiloj

Nun ja.

Ich habe zwei Brüder und die brauchten jemand im Tor beim Fußball, denn sie hatten unseren Gartenstuhl immer drinnen, aber der war dann kaputt. Und ich hielt gut und so durfte ich mitmachen. Ich durfte auch mit ihren Kumpels spielen wenn ich mir die Haare hochband und ein weinig Dreck reinschmierte. Naja machte eine zeitlang dann haben es meine Eltern mitgekriegt, dann habe ich heimlich mit Freundinnen gespielt.

In der Schule haben wir dann richtig losgelegt, da gab es eine Sportlehrerin die hat uns gefördert.

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 19:01 Forum: La Amaskomunkiloj

Lacht

Ehrlich gesagt JA! Allerdings nicht dass wir mit solchen Ergebnissen gewinnen sondern verlieren! großes Grinsen

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 18:58 Forum: La Amaskomunkiloj

Unserem Bischof sagen diese Landesnamen wenig denke ich. Und das ich doch auch egal. Uns geht es um Sport. Und glauben Sie mir der macht uns nach diesem tollen Start so richtig Spaß!
Was will diese Emanze denn hören?

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 18:56 Forum: La Amaskomunkiloj

Lacht

Kämpfen tun wir nicht gern. Aber die Dinge ändern sich, sehen Sie sich doch an, dass Sancte Berenice ein Frauenfußballteam in einer Liga mit feministischen und kommunistischen Staaten hat! Zunge raus

Thema: Intervjuo kun Elena Paivia
Elena Paivia

Antworten: 24
Hits: 21920

29.11.2010 18:51 Forum: La Amaskomunkiloj

Si Gemeinden.

Nun ja außer den Bischof und seinen Beratern gibt es noch keine politischen Ämter. Aber Episcopo Fulmine arbeitet eine Verfassung aus.

Ansonsten sind ein normales katholisches Land. Mädchen dürfen nur mit Zustimmung der Eltern heiraten und die Ehemänner müssen der Berufstätigkeit zustimmen.

Aber keine Angst, so fleißig sind unsere Garsones nicht Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414264036
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 460658 «» Besucher heute : 226 «» Besucher gestern : 523

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH