Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Dezirujo » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nova sezono de la DFFL?
Mirtilla Saporosa

Antworten: 13
Hits: 13072

09.12.2011 15:42 Forum: La Sporto

Der SC Portu Occidia ist natürlich wieder mit dabei!

Thema: Übernahme Außengebiete
Mirtilla Saporosa

Antworten: 4
Hits: 5781

RE: Übernahme Außengebiete 09.12.2011 15:42 Forum: Evoluado

Zitat:
Original von Demona Inkubo
Um die geplante Vereinigung mal voranzubringen, schlage ich mal vor, dass Novidia sich mal ein oder zwei der vorgeschlagenen Inselschen schnappt. Ist das ok? Und wo sollen wir das simmen? Wie sieht es mit der aktuellen Ausgestaltung der Inseln aus Mädels?


Lascania bleibt vorläufig selbständig und wir simmen in unserem Forum. Wir wollen auch keinen Zusammenschluss mit Novidia!

Wir sollten mal Aquatropolis kontaktieren und uns unter deren Schutz stellen!

Eine gemeinsame OIK Vertretung wäre aber für uns ok.

Thema: 10a rondo/10. Spieltag 15.01.2011
Mirtilla Saporosa

Antworten: 11
Hits: 8276

RE: Natiional Montpuiella - Portu Occidia 20.01.2011 17:46 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Zitat:
Original von Kadriona Rivendo
Letztes Spiel das lascanische Derby. Portu Occidia auf dem Weg nach oben und Favorit.

Und so kam es auch. Portu Occidia schnell 0:2 in Front, vor der Pause noch der Anschluisstreffer.

Doch Portu Ocicdia stellt wieder nach der Pause den alten Abstand her. 1:3. Dann eine starkr Phase von National und durch zwei sehenswerte Tore schafft National den Ausgleich in der 79. Minuite. Doch dann war die Kraft am Ende. Portu Occidia legt nach. 3:4 in der 83. und 3:5 in der 90. Minute.

NATIONAL MONTPUELA - PORTU OCCIDIA 3:5 (1:2)



Sieg im Derby und in der Tabelle Platz 4. Aber ich hoffe National fängt sich auch wieder!

Portu Occidia nimmt nun das Spitzentrio ins Visier.

Thema: Sicherheitsgarantie aus Aquatropolis!
Mirtilla Saporosa

Antworten: 8
Hits: 7155

20.01.2011 17:45 Forum: La Esplanadoj

Lascania wird sich im Konflikt zwischen Dezirujo und Novidia neutral verhalten. Über unseren Status verhandeln wir direkt mit Dezirujo.

Thema: 6a rondo / 6. Spieltag 18.12.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 16
Hits: 10496

23.12.2010 00:03 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

So langsam schaffen wir den Anschluss an die Spitze!

Thema: 6a rondo / 6. Spieltag 18.12.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 16
Hits: 10496

22.12.2010 23:55 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

JEEEEEEEES! VICTORIE POR PORTU OCCIDIA!

VIVE LASCANIA!

Thema: 6a rondo / 6. Spieltag 18.12.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 16
Hits: 10496

22.12.2010 23:48 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

JES! Das holen wir noch! Vive Portu Occidia!

Thema: Tria rondo/3. Spieltag 27.11.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 22
Hits: 14283

01.12.2010 16:26 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Man darf sicher gegen Progreso verlieren, aber schade dass wir die ersten in dieser Saison waren .... traurig

Thema: Torschützenliste
Mirtilla Saporosa

Antworten: 2
Hits: 4665

Torschützenliste 23.11.2010 18:18 Forum: Evoluado

Wollen wir nicht eine Torschützenliste für die DFFL machen?

Ich habe in Lascania mal für Portu Occidia angefangen:

Aufstellungen und Torschützen Portu Occidia

Thema: Dua rondo/2. Spieltag 20.11.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 29
Hits: 17647

23.11.2010 17:55 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Excellentmen! Yo es tre content!

Super Spiel vom FC Portu Occidia! Endlich geht es aufwärts!

Thema: Unua rondo/1. Spieltag 13.11.2010
Mirtilla Saporosa

Antworten: 15
Hits: 9808

15.11.2010 17:16 Forum: Dezirujo Femina Futbalo Ligo

Die Auftaktniederlage für SC Portu Occidia tut uns weh, aber die Saisonpause war zu lang.

Trotzdem Glückwunsch an Gimnastiko! Toll gespielt!

Thema: Außengebiete!
Mirtilla Saporosa

Antworten: 6
Hits: 6041

15.06.2010 22:57 Forum: Evoluado

Nur mal zur Erinnerung! Lascania geht wieder eigene Wege. Nach dem Ausschluß Interlingua Fans haben wir wieder Fuß gefasst und ein schönes neues Forum.

Hier:
Forum Lascania NEU

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6988 | prof. Blocks: 249 | Spy-/Malware: 3414264126
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 460786 «» Besucher heute : 354 «» Besucher gestern : 523

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH