Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 4 Gäste Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auweia..liegende sind schwer X_x

http://www.abload.de/img/screenshot-7l76g.jpg

Beitragsnr.: 1975
31.05.2011 13:37 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber die Pose sieht doch schon einmal ganz gut aus. Stehende Posen sind natürlich am leichtesten, aber mit ein bisschen Übung bekommt man auch sitzende, liegende und Partnerposen gut hin. Die ersten Versuche werden meistens nichts, man muss sich erst einmal an alles gewöhnen.

__________________

Beitragsnr.: 1976
31.05.2011 14:53 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carrie hallo
Das ist ein sehr interesantes tut .
Ich habe auch gleich eine frage
ich packe grade die FullBuild0
datei in s3pe rein meine frage ist .
hast du das auch gehabt das das so lange dauert
nach 10 minuten habe ich es abgebrochen .
lg nicy

__________________

Beitragsnr.: 2057
18.06.2011 23:51 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Sponsor:
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicy,

nein, bei mir dauert es nicht einmal 15-20 Sekunden, bis sich die Liste öffnet.

Hat sich S3PE vielleicht einfach nur aufgehangen? Das es so lange dauert, ist sicher nicht normal.

LG, Carrie

__________________

Beitragsnr.: 2058
19.06.2011 10:17 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carrie ok
das ist aber jedes mal
Muss ich irgend was im s3pe rein packen ??
ich habe denn genommen denn du auf seite 1 verlinkt hast .
lg nicy

__________________

Beitragsnr.: 2060
19.06.2011 19:04 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, S3PE ist sofort einsatzbereit, du musst da nichts mehr rein packen.

Wie genau öffnest du die Datei? Wenn du die Datei einfach ins S3PE-Fenster rein schiebst, dann dauert es tatsächlich sehr lang...
Du gehst in S3PE auf File und dann auf Open. Dann öffnet sich ein Fenster und in dem Fenster navigierst du zu der FullBuild0.

Mache mal ein Bild von deinem S3PE-Fenster und stelle es hier rein. Vielleicht sind deine Einstellungen nicht richtig.

LG, Carrie

__________________

Beitragsnr.: 2062
20.06.2011 09:25 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carrie wenn ich das so mache wie im tut
kommt auch diese meldung
http://www.abload.de/img/snap_2011.04.2811.36.3z86u.png


wenn ich s3pe installire muss ich bei allen 4 ein hacken setzen??
es sind nur bei 2 ein hacken bei denn ersten 2 .
glg nicy

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nicy1 am 20.06.2011 16:14.

Beitragsnr.: 2071
20.06.2011 16:10 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du S3PE mal neu installiert?

Also ich habe die Häkchen bei der Installation so gelassen, wie sie sind. Bei mir waren also nur die beiden Häkchen bei „Install for all users“ und bei „Create Start Menu entry“.

Vielleicht ist ja auch bei der Installation ein Fehler passiert...?

LG, Carrie

__________________

Beitragsnr.: 2072
20.06.2011 16:27 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carrie ich habe das jetzt deinstalirt
und mach es neu drauf mal schauen.

__________________

Beitragsnr.: 2073
20.06.2011 16:29 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hoffe, es klappt dann. smile

Ich kenne das sehr gut, solche Probleme sind immer sehr lästig. ^^

__________________

Beitragsnr.: 2074
20.06.2011 16:32 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carrie ne kommt immer noch die meldung
dann

was ist denn wenn ich es so öffne
bild

geht das auch ??
wenn ich das so mache
kommt dieses fenster


ne das dauer auch voll lange

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von nicy1 am 20.06.2011 16:50.

Beitragsnr.: 2075
20.06.2011 16:39 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, so klappt das auch nicht.

Hast du ".NET Framework 3.5" installiert? Das brauchst du, damit S3PE ordentlich läuft.

__________________

Beitragsnr.: 2076
20.06.2011 16:53 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NET Framework 3.5 ist bei mir unter windos mit drin
schau mal

__________________

Beitragsnr.: 2077
20.06.2011 17:10 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du vielleicht Windows Vista? Bist du der Administrator an deinem PC?

__________________

Beitragsnr.: 2078
20.06.2011 17:24 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
nicy1
Grünschnabel


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 18.06.2011
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe vista
administator habe ich der fragt mich und wenn ich auf ok klicke macht er das was er soll
Ich habe grade cclaener drüber laufen lassen
er hat mir bei der registrirung
gesagt das bei s3pe fehler sind
dann habe ich in die fehler
beheben lassen
mal schauen ich installir das noch mal .

__________________

Beitragsnr.: 2079
20.06.2011 17:27 nicy1 ist offline Beiträge von nicy1 suchen Nehmen Sie nicy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 636312 «» Besucher heute : 193 «» Besucher gestern : 183

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH