Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst zuerst die "am-body-4-anim" mit MilkShape öffnen. Das ist die Rig, die du dir runterladen musstest. Wenn du die mit MilkShape geöffnet hast, importierst du dir ins selbe Fenster deine .smd-Datei. Dann sollte es gehen.

__________________

Beitragsnr.: 1755
29.04.2011 18:33 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*KopftrifftTastatur*
Dankeschön smile
Der hoffnungslose Fall freut sich

Beitragsnr.: 1756
29.04.2011 18:38 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang. Ich habe beide Dateien in extra Fenstern geöffnet und mich dann gewundert, wieso nichts geht. ^^

__________________

Beitragsnr.: 1758
29.04.2011 18:43 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
MysterySimsin MysterySimsin ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich will mit Milchshake 3D ein lachendes Gesicht machen aber bei mir kommen nur frazen raus.
Kannst du mir sagen wie ich das am besten machen kann wäre sehr lieb.
Ach ja danke für dein Thema hab damit gelernt Pose zu machen mit kleine Schwierigkeiten.

Danke danke

Beitragsnr.: 1948
23.05.2011 00:36 MysterySimsin ist offline Email an MysterySimsin senden Beiträge von MysterySimsin suchen Nehmen Sie MysterySimsin in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass dir das Tutorial geholfen hat und das du es letztendlich, trotz der kleinen Schwierigkeiten doch noch geschafft hast.

Gesichter sind so eine Sache, da muss man sehr vorsichtig bearbeiten, denn sonst werden es wirklich Fratzen. ^^
Wobei genau hast du denn da Probleme?

__________________

Beitragsnr.: 1955
23.05.2011 11:44 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
asmo asmo ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Carry,
das ist ein tolles Tutorial! Nur leider hat meine erste Pose nicht geklappt
Deswegen stell ich mal eine Frage:

Und zwar habe ich die a_xevt_701 ausgewählt, auf Rename and Export und als Namen hab ich eingegeben "a_test"
Ich habe dann im Ordner geguckt und da hieß sie aber ganz anders, nämlich: "S3_6B20C4F3_00000000_3FFA8E57F93CD60D_a_test_1%%+CLIP.animation"

Ist das in Ordnung? Weil als ich die Pose dann speichern wollte wie bei Punkt 8 (Navigiere zu deinem Ordner und speichere deine neue Pose über die alte .smd.) war das ziemlich kompliziert, weil ich musste dann diesen langen Namen eingeben.

Ich weiß leider nicht was ich da falsch gemacht habe, habe alles ganz genau so gemacht wie es beschrieben ist! Vielleicht kannst du mir ja helfen, dass wäre toll!

Beitragsnr.: 1963
27.05.2011 10:28 asmo ist offline Email an asmo senden Beiträge von asmo suchen Nehmen Sie asmo in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo asmo,

das ist schon richtig so. Die Datei bekommt automatisch einen so langen Namen.

Wenn du dorthin navigierst, musst du nicht extra den ganzen Dateinamen eingeben, sondern du wählst die Datei, die überschrieben werden soll beim Speichern aus und klickst dann auf "Speichern". Dann kommt ein Popup-Fenster und fragt dich, ob du die Datei überschreiben willst, da klickst du dann auf "Ja". Das sollte so klappen und dann musst du dir nicht extra die Mühe machen, den ganzen, langen Namen abzuschreiben. ^^

LG, Carrie

__________________

Beitragsnr.: 1964
27.05.2011 11:34 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Sponsor:
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Blender Tutorial großes Grinsen
Sobald ich Blender mal wiedfer installiert bekomme versuche ich es

Beitragsnr.: 1966
29.05.2011 21:07 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, lass mich bitte wissen, wenn du Probleme oder eine Pose fertig hast. Ich bin sooo gespannt auf die Ergebnisse.
smile

__________________

Beitragsnr.: 1967
29.05.2011 22:12 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar smile
Momentan bekomme ich Blender nicht installiert -.- ich versuche es morgen noch mal großes Grinsen

Edit:
So...jetzt ist morgen...testen tue ich die Pose aber nachm Schlafen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack am 30.05.2011 00:20.

Beitragsnr.: 1968
29.05.2011 22:18 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Jack: Tu das! ^^

Achte bitte darauf, dass ich am Anfang dazu geschrieben habe, was du für Blender brauchst. Da brauchst du ein paar andere Dateien, als bei Blender.

__________________

Beitragsnr.: 1969
30.05.2011 10:51 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah Carrie....danke....danke....danke...





Naja...nicht so interessant...aber ja auch mein allererster Versuch

Beitragsnr.: 1970
30.05.2011 11:15 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das schaut klasse aus! Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis meine Posen halbwegs Ok aussahen (wie man unschwer an meinem ersten Posen Pack sehen kann). ^^

Du bist wohl ein Naturtalent. ;D

__________________

Beitragsnr.: 1971
30.05.2011 11:36 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Jack
Senior Member




Bewertung :



Dabei seit: 28.04.2011
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Aber deine Posen sind einfach genial. Wobei meine eigentlich etwas anders aussehen sollte
Naja, ich versuchs einfach nochmal :LD


Edit:

Okay...so eine Pose gibt es schon...aber ist ja nur ein Test:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack am 30.05.2011 12:43.

Beitragsnr.: 1972
30.05.2011 11:54 Jack ist offline Email an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! (^_^)

Ach naja, mit ein bisschen Übung wird das schon. Die neue Pose sieht gut aus, du warst ja richtig fleißig heute.

__________________

Beitragsnr.: 1973
30.05.2011 17:16 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 636375 «» Besucher heute : 256 «» Besucher gestern : 183

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH