Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 2 Gäste Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daenerys Targaryen
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel2403
Hallo,

Ich "Arbeite" mit dem Blender und habe mal versucht die TS3 Tools nach deinem TUT zu installieren, hat auch aller gut geklappt, auer das ich dieses Häckchen setzten kann.

Ich hoffe du kannst mir helfen

GLG



Ja das habe ich auch, entweder es geht alles mit der neusten version und ich kann das häckchen setzen und die körper sehen wie matsche aus oder aber halt so wie du es beschreibst. das liegt bestimmt an den versionen...

Beitragsnr.: 3345
27.08.2012 18:28 Daenerys Targaryen ist offline Email an Daenerys Targaryen senden Beiträge von Daenerys Targaryen suchen Nehmen Sie Daenerys Targaryen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 636376 «» Besucher heute : 257 «» Besucher gestern : 183

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH