Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsche ich dir sehr viel Spaß und du wirst es sicher schaffen. ;D

Klar, frag ruhig, wenn du Hilfe brauchst.

__________________

Beitragsnr.: 2985
28.02.2012 14:25 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
CaliDea CaliDea ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab dieses Tutorial entdeckt und war voller Motivation es mal auszuprobieren. Sieht ja nicht so schwer aus...

Allerdings hab ich ein Problem beim Importieren der smd-Datei. Im Milkshape sieht da so aus:

http://i978.photobucket.com/albums/ae264...n/Pose_Milk.jpg

Was mach ich denn da falsch?

LG Cali

Beitragsnr.: 3157
15.05.2012 10:20 CaliDea ist offline Email an CaliDea senden Homepage von CaliDea Beiträge von CaliDea suchen Nehmen Sie CaliDea in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cali,

wenn du Posen erstellen möchtest, solltest du die Milkshape-Version 1.8.5 benutzen. Wie ich auf dem Bild sehe, benutzt du 1.8.4. Könnte gut sein, dass der Fehler daher kommt, dass du die falsche Version benutzt. smile

LG, Carrie

__________________

Beitragsnr.: 3166
18.05.2012 20:46 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
CaliDea CaliDea ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die neuste Version. Sieht aber immer noch so aus.

Beitragsnr.: 3175
21.05.2012 13:52 CaliDea ist offline Email an CaliDea senden Homepage von CaliDea Beiträge von CaliDea suchen Nehmen Sie CaliDea in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal. Entschuldige für die später Antwort.

Ich hatte das selbe Problem selbst einmal, aber das ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie man es behaben kann.
Habe mich gerade eben mal ein bisschen durch verschiedene Foren gelesen, aber dort taucht dieses Problem nirgens auf.

Weißt du vielleicht noch, was genau du getan hast und könntest du es mir beschreiben?
Hast du die richtigen Dateien (und Versionen) runtergeladen?

__________________

Beitragsnr.: 3194
30.05.2012 17:05 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
CaliDea CaliDea ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt hinbekommen. Hab die ganzen Programme einfach nochmal neu runtergeladen.

Aber meine erstellte Testpose ist nicht im Spiel. Was mach ichn da falsch?

Beitragsnr.: 3197
30.05.2012 20:53 CaliDea ist offline Email an CaliDea senden Homepage von CaliDea Beiträge von CaliDea suchen Nehmen Sie CaliDea in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das könnte mehrere Gründe haben. Hast du bei Schritt 1 berücksichtigt, dass der Posename (die Clip-Datei), mit einem "a_" beginnen muss? Wenn du das nicht getan hast, könnte es daran liegen, dass deine Pose im Spiel nicht auftaucht.

Es könnte auch daran liegen, dass du eine falsche Datei am Ende in die Package-Datei gepackt hast.

Wird die Pose im Spiel gar nicht angezeigt oder macht der Sim die Pose bloß nicht?

Wenn nichts von dem zutrifft, könntest du mal ein paar Bilder von der Packe-Datei in S3PE machen und es hier rein stellen?

__________________

Beitragsnr.: 3200
31.05.2012 09:53 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
CaliDea CaliDea ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Pose wird nicht angezeigt. Weder in der Liste noch wenn ich sie mit Namen eingebe.

Package in S2PE:

http://i978.photobucket.com/albums/ae264...kvv/Package.jpg

importierte Datei:

http://i978.photobucket.com/albums/ae264...nkvv/Import.jpg

Beitragsnr.: 3202
31.05.2012 13:41 CaliDea ist offline Email an CaliDea senden Homepage von CaliDea Beiträge von CaliDea suchen Nehmen Sie CaliDea in Ihre Freundesliste auf
Justin58 Justin58 ist männlich
Neuling




Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 31.05.2012
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab das selbe problem wie CaliDea, also das
Ich hab schon 3-mal alles neu runtergelanden and es versucht aber es kommt immer wieder unglücklich
Wisst ihr vllt was es noch sein könnte?

EDIT : Jaa es geht jetzt, ich hab einfach Milkshape neu installiert smile

__________________
www.pradasims.com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justin58 am 31.05.2012 15:56.

Beitragsnr.: 3203
31.05.2012 15:41 Justin58 ist offline Email an Justin58 senden Homepage von Justin58 Beiträge von Justin58 suchen Nehmen Sie Justin58 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Cali: Hm, das scheint die richtige Datei zu sein.
Welche Version von S3PE benutzt du? Bekommst du eine Meldung, wenn du versucht, die Clipdatei in S3PE zu öffnen?

__________________

Beitragsnr.: 3207
02.06.2012 18:04 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Joshua Joshua ist männlich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Zusammen smile

Erstmal muss ich sagen, ganz klasse Tutorial! Super verständlich erklärt. Sogar ich habe es verstanden, und ich habe mit diesem Tutorial hier zum ersten mal in einem 3D Programm gearbeitet. Ich hab noch eine Frage dazu. Kann man das ganze auch als Animation machen, da ich plane eine Serie mit Sims 3 zu machen und ich da eigene Animationen brauche (:

Ausserdem hab ich ein Problem, da mein Sim etwas... Naja.. Nicht grade schön dargestellt ist:




EDIT:

Das ganze hat sich von selbst erledigt. Hab noch ne Frage. Wenn ich eine Pose im Sitzen machen will, und denn Sim dann auf die Mittellinie verschieben will, also auf den "Grund" der Datei verformt sich der Sim ganz arg. :/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua am 03.06.2012 18:25.

Beitragsnr.: 3210
02.06.2012 20:14 Joshua ist offline Email an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf
CaliDea CaliDea ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrie
@Cali: Hm, das scheint die richtige Datei zu sein.
Welche Version von S3PE benutzt du? Bekommst du eine Meldung, wenn du versucht, die Clipdatei in S3PE zu öffnen?



Front-end Distribution: 11-0402-0951
Library Distribution: 11-0402-0951

Und diese Meldung kommt dann.Da hab ich auf OK geklickt.

http://i978.photobucket.com/albums/ae264...v/Unbenannt.jpg

Beitragsnr.: 3217
05.06.2012 19:17 CaliDea ist offline Email an CaliDea senden Homepage von CaliDea Beiträge von CaliDea suchen Nehmen Sie CaliDea in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist weiblich
Partnerseite




Bewertung :



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 331

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo carrie

ich habe eine blöde frage wo bekomme ich diese af blend datei her

und mit welchem Programm muß ich die Öffnen du hast geschrieben mit dem Editor was ,meinst du damit

Lg Sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunny am 11.07.2012 12:08.

Beitragsnr.: 3292
11.07.2012 12:07 Sunny ist offline Email an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Isabel2403
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich "Arbeite" mit dem Blender und habe mal versucht die TS3 Tools nach deinem TUT zu installieren, hat auch aller gut geklappt, auer das ich dieses Häckchen setzten kann.

Ich hoffe du kannst mir helfen

GLG

Beitragsnr.: 3340
24.08.2012 19:02 Isabel2403 ist offline Email an Isabel2403 senden Beiträge von Isabel2403 suchen Nehmen Sie Isabel2403 in Ihre Freundesliste auf
Daenerys Targaryen
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAiiR_
Ok. Jetzt klappt alles. Bei mir hat Blender Version 2.6 und smd-tool 1.15 nicht geklappt. Was aber klappt ist Blender Version 2.59 und smd-tool 1.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! smile


Ich habe auch das Problem mit diesen Matschekörpern, und finde keine zusammenpassenden Versionen, kannst du oder wer Anders mir villeicht zueinander kompatible Dateien schicken, also eine Funktionierende Blender Version mit Passender SMD Datei. Wäre total lieb, denn bei mir liest Blender manche SMD zusatzdateien gar nicht ein, bzw. ich kann da keinen Hacken zum instalieren setzen, die letzte die ich hatte, ging dann zwar zu instalieren aber da waren die Körper dann matsche.

Wäre echt total net wenn sich wer erbarmen würde mir das zu senden, denn ich bin seit gestern am verzweifeln.

Beitragsnr.: 3344
27.08.2012 18:05 Daenerys Targaryen ist offline Email an Daenerys Targaryen senden Beiträge von Daenerys Targaryen suchen Nehmen Sie Daenerys Targaryen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 639808 «» Besucher heute : 59 «» Besucher gestern : 271

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH