Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Online Spiele Zum Portal Zur Startseite
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 3 Gäste Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte, du hättest vielleicht ausversehen die Version für Milkshape runtergeladen. Hast du denn das Tool richtig installiert? Wenn du bei der Installation etwas falsch machst, dann funktioniert es nicht richtig.

Leider macht man sehr schnell etwas falsch. Ich hatte am Anfang auch sehr viele Probleme, also mach dir nichts daraus. ;D

__________________

Beitragsnr.: 2874
22.01.2012 23:48 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
HAiiR_ HAiiR_ ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 19.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok. Jetzt klappt alles. Bei mir hat Blender Version 2.6 und smd-tool 1.15 nicht geklappt. Was aber klappt ist Blender Version 2.59 und smd-tool 1.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! smile

Beitragsnr.: 2876
23.01.2012 00:51 HAiiR_ ist offline Email an HAiiR_ senden Beiträge von HAiiR_ suchen Nehmen Sie HAiiR_ in Ihre Freundesliste auf
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich habe absolut keine Probleme damit, Posen zu erstellen. Jedoch weiß ich nicht, welche Joints ich bewegen muss, um den Sim zum Lächeln zu bringen.
Oder um den Sim nach unten blicken zu lassen.

(Z.B. b_LeftEye_Mod_ oder andere)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Beitragsnr.: 2882
24.01.2012 18:32 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo RaeRaeTheQueen,

die Joints heißen "b_RightMouth_" und "b_LeftMouth_". Dann gibt es noch "b_LoLip_", "b_RightLoLip" und "b_LeftLoLip", für die Unterlippe und "b_UpLip_", "b_RightUpLip" und "b_LeftUpLip" für die Oberlippe.
Mit "b_LowerTeeth_", kannst du die Zähne verändert, falls du z.B. ein offenes Lächeln machen willst oder so, und mit "b_MouthArea_" müsstest du die Mundregion verändern können.
Das sollten soweit alle Mund-Joints sein.

Die Joints findest du etwas weiter unten in der Liste.

__________________

Beitragsnr.: 2883
24.01.2012 21:32 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
RaeRaeTheQueen RaeRaeTheQueen ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 24.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Mundwinkel hochziehen möchte, nehme ich "b_RightMouth_" und "b_LeftMouth_"?

Und die Augen? Welche sollte ich da nehmen, damit die Augen funktionieren?

Beitragsnr.: 2886
24.01.2012 22:45 RaeRaeTheQueen ist offline Email an RaeRaeTheQueen senden Homepage von RaeRaeTheQueen Beiträge von RaeRaeTheQueen suchen Nehmen Sie RaeRaeTheQueen in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, aber du kannst auch die anderen Joints benutzen, um die Mundwinkel hochzuziehen. Da musst du einfach mal rumprobieren.

Da gibt es auch wieder mehrere Joints. Z.B. "b_RightEyeArea_", "b_RightEye_mod_","b_RightEye_" oder "b_LeftEyeArea_", "b_LeftEye_mod_", "b_LeftEye_". Es gibt noch mehr Joints für die Augen; da musst du halt probieren, welche du benutzen kannst bzw. welche du für deinen Gesichtsausdruck brauchst.

__________________

Beitragsnr.: 2887
24.01.2012 23:37 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
HAiiR_ HAiiR_ ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 19.01.2012
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GOTT, Ich mach echt alles falsch xD also jetzt geht alles, nur wenn ich meine pose im spiel eingebe, tuts nicht. dann steht der sim nur so da mit den armen ausgestreckt, so wie im blender die Pose am anfang aussieht. Argh. Ich probier jetzt sie nochmal einzugeben, ob's tut.....

Edit:
Hahahah okay jetzt klappt alles großes Grinsen meine güte. ich hab einfach die falsche datei in eine .package datei umgewandelt. Vielen vielen vielen dank für das tolle tutorial und die schnellen antworten großes Grinsen
HAiiR_

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HAiiR_ am 06.02.2012 21:55.

Beitragsnr.: 2932
06.02.2012 20:22 HAiiR_ ist offline Email an HAiiR_ senden Beiträge von HAiiR_ suchen Nehmen Sie HAiiR_ in Ihre Freundesliste auf
jassi jassi ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich habe auch mal eine Pose gefertigt, leider habe ich jetzt ein problem: wenn ich meine Pose am ende in's spiel packe und es ausprobieren möchte, liegt die simmin plötzlich auf den Boden.

Jetzt ist meine Frage: wie kann ich es hinbekommen, das sie die Pose einimmt, die ich gefertig habe ?

LG Jasmin

__________________
bin 15 und spiele gerne sims 3 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jassi am 09.02.2012 16:29.

Beitragsnr.: 2941
09.02.2012 16:20 jassi ist offline Email an jassi senden Beiträge von jassi suchen Nehmen Sie jassi in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jassi,

hast du vielleicht einen Mesh für ein Möbelstück eingefügt und vergessen, ihn zu löschen? Wenn man Objekte einfügt und vergisst, sie zu löschen (oder einige Teile beim Löschen übersieht), kann das dazu führen, dass der Sim im Boden versinkt oder ähnliches.

Oder hast du vielleicht den Joint "b_ROOT" benutzt, um den Körper zu bewegen? Wenn dem so ist, dann versuche stattdessen mal den Joint "b_ROOT_bind" und schaue, ob es damit geht.

__________________

Beitragsnr.: 2944
11.02.2012 01:25 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
jassi jassi ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halloo ...
Das mit den Möbelstück habe ich nicht gemacht, also ich habe da kein Möbelstück eingefügt

Zum 2. Jaa wahrscheinlich habe ich den "b_ROOT" Joint benutzt, aber meinst du wirklich, das es daran liegt ? Okey, ich werde es mal versuchen, hoffendlich liegt es daran

Danke für deine schnelle Antwort
LG jasmin

__________________
bin 15 und spiele gerne sims 3 Augenzwinkern

Beitragsnr.: 2945
11.02.2012 08:59 jassi ist offline Email an jassi senden Beiträge von jassi suchen Nehmen Sie jassi in Ihre Freundesliste auf
Yume
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 15.02.2012
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich wollte meine erste Pose mit Blender erstellen, aber wenn ich meine .smd Datei importiere kommt so was raus:
http://i39.tinypic.com/348p0yf.jpg

Ich benutze:
AnimTool V0.05
S3PE
Blender 2.61
Blender SMD Tools 1.1.7

Kann mir jmd. helfen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yume am 15.02.2012 19:04.

Beitragsnr.: 2953
15.02.2012 18:56 Yume ist offline Email an Yume senden Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf
Enola86 Enola86 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 2

Error Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe Windows 7 64 bit und benutze Blender 2.60 64 bit.
Es lässt sich aber kein Plug in installieren.

Ich habe schon alle möglichen py Plug in's ausprobiert und immer wenn ich beim Addon installieren auf die Datei klicke kommt diese Meldung:



Was kann ich tun?

Ich hab auch schon Blender 2.61 ausprobiert.
Da kann ich zwar das plug in installieren,
aber die Posen sehen im Blender und Game aus wie vom Traktor überfahren.
(Im Blender siehts dann aus wie da oben auf dem Screen von Yume ^^)
Liegt wohl daran das es noch kein Plug in für .61 gibt?

Was soll ich jetzt machen? traurig

LG
Enola

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Enola86 am 16.02.2012 20:34.

Beitragsnr.: 2955
16.02.2012 20:33 Enola86 ist offline Email an Enola86 senden Homepage von Enola86 Beiträge von Enola86 suchen Nehmen Sie Enola86 in Ihre Freundesliste auf
Enola86 Enola86 ist weiblich
Neuling


Bewertung :
noch nicht bewertet



Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok,

ich habe das mit dem plug in installieren jetzt hinbekommen.

Allerdings sieht das Model im Blender immernoch total komisch aus.

Eben genauso wie auf dem Screen den Yume über mir gepostet hat.

Was sollen wir da tun? unglücklich

LG

Beitragsnr.: 2956
17.02.2012 04:23 Enola86 ist offline Email an Enola86 senden Homepage von Enola86 Beiträge von Enola86 suchen Nehmen Sie Enola86 in Ihre Freundesliste auf
Carrie Carrie ist weiblich
Administrator




Bewertung :



Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1224

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei, es tut mir sehr leid, dass ich erst so spät antworte, aber leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit.

Viele Leute haben scheinbar das selbe Problem mit der Version 2.59 oder höher. Habt ihr eine dieser Versionen, dann ladet euch mal 2.57 oder 2.58 herunter und versucht es noch einmal.

__________________

Beitragsnr.: 2965
22.02.2012 01:43 Carrie ist offline Email an Carrie senden Homepage von Carrie Beiträge von Carrie suchen Nehmen Sie Carrie in Ihre Freundesliste auf Füge Carrie in deine Contact-Liste ein
Sunny Sunny ist weiblich
Partnerseite




Bewertung :



Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 331

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow Carrie Klasse Tut

Ich werde das auch mal versuchen das hat mich jetzt doch angesporrnt dein Tutorial ^^

Sollte ich was nicht hinbekommen ,dann frage ich dich ,und ich bin mir sicher das ich irgendwas fragen werde.lol

__________________

Beitragsnr.: 2984
28.02.2012 10:58 Sunny ist offline Email an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Sims Forum » Kleine Sims-Ecke » Die Sims 3 » Sims 3 Tutorial – Posen erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5998 | prof. Blocks: 406 | Spy-/Malware: 2.025692221142E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2024 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 639971 «» Besucher heute : 222 «» Besucher gestern : 271

Impressum

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei www.BoardKing.de
Powered by: Burning Board Lite © Copyright 2024 by: WoltLab GmbH